Goldfarm Kopier Antrag

Dieses Thema im Forum 'Erledigte Anträge' wurde von RathosLP gestartet, 9 März 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Offline

    RathosLP Bekanntes Mitglied

    RathosLP
    Guten Tag
    Da ich aus irgend einem Grund nicht in dem dafür vorgesehenen Forum Abschnitt ein Post veröffentlichen kann schreibe ich das mal hier.

    Wir wurden ja vor einigen Tagen gegrieft. Also unser komplettes Haupthaus mit TNT hochgejagt. Da nach einer Woche immer noch Öfen in unserem Haus rumstehen die uns deutlich die Arbeit erschweren sind wir umgezogen.

    Jetzt die Frage. Währe es möglich die Goldfarm (Koords: 2'105 107 662) zu unserer neuen Base (Koords: 15'485 71 5'460) zu moven? Da es einfach viel zu viel Arbeit währe das alles wieder abzubauen.

    Ich weiss das in der PvP eigentlich nichts gemovt wird. Aber da das arbeiten in unserer alten Base nicht möglich war und auch keine Admins online waren oder auf meinen Eintragt reagiert haben, mussten wir einfach umziehen da halt niemand Zeit hatte. Und wir immer nur gegrieft wurden und euch ständig mit reports beschäftigen mussten xD

    Ausserdem wollte ich fragen ob getötete Villeger ersetzt werden (Nlost sagte eig. nicht) da die bei uns hochgejagten Villeger (3x 8) einen wert von 48k haben wo wir ehh schon extrem lange zum erfarmen gebraucht haben...

    Freundliche Grüsse
    RathosLP


    Alte Farm:
    2016-03-08_17.29.42.png
    Neuer Standort:
    2016-03-08_17.39.50.png
     
  2. Offline

    XxFabian96xX ¯\_(ツ)_/¯

    Moderator
    XxFabian96xX
    Ich bitte dich...dein Support-Ticket kommt von Samstag, das ist grad mal 4/ 5 Tage her...
    Wir sind auch nur Menschen und haben ein Reallife, was ganz klar vor dem Servergeschehen gestellt ist. Der Support auf Freecraft ist unser Hobby, nur um das mal klarzustellen. Ganz davon abgesehen gibt es genug zu tun auf den Servern, wir können ja nunmal nicht überall gleichzeitig sein ;) (Und by the Way kann nur ein Bruchteil des Teams sich um dein Anliegen kümmern aufgrund der benötigten Rechte)
    Ich glaube, Netol wohnt mit bei dir in der Base, kann das sein? Falls das der Fall ist, kann ich einen Report finden, falls das nicht der Fall ist, gar keinen.


    Nun zurück zum Wesentlichen:
    Auch wenn das Arbeiten mit fremden Öfen in der eigenen Base schwierig ist, solltest du/ solltet ihr in meinen Augen etwas mehr Geduld mitbringen...
    Ich verweise hier auf meinen ersten Abschnitt.
    Ihr seid freiwillig umgezogen - ohne etwas abzuwarten (nichtmal eine Woche) - daher ist es in meinen Augen nicht nötig, die Farm zu kopieren.

    Soweit ich weiß, werden Villager und Mobs nicht ersetzt.

    Das wars von meiner Seite dazu...ich bin zwar nicht für den Hauptserver zuständig, trotzdem wollte ich mich hierzu äußern, um für Klarheit zu sorgen ;)
    Mal abwarten, was meine Hauptserver-Kollegen dazu sagen werden..

    ~Fabi
     
  3. Offline

    RathosLP Bekanntes Mitglied

    RathosLP
    Neto ist in unserem Team nicht Netol ;)
     
  4. Offline

    shenziro AFK-Farm-Schreck

    Administrator
    shenziii
    Das Forum für Kopieranträge ist nicht ohne Grund gesperrt. ;)
    Einfach irgendwo reinschreiben, ohne Nachzufragen oder im Forum den Grund zu suchen, bringt uns nicht weiter.

    Siehe http://www.freecraft.eu/threads/hinweise-zur-antragstellung.2559/
    Dabei ging es um das Kopieren alter Bauwerke (1.7) auf den neuen Hauptserver 1.8.

    Eine Bearbeitung deines Antrags ist nicht möglich, da keine Bauwerke auf dem Server verschoben werden können. Der Aufwand, alles zu entsichern und wieder zu sichern ist schier zu groß, als das wir den Spielern diese Möglichkeit anbieten könnten.
     
    • Cookie Cookie x 1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.