Kommentare zu den Profilbeiträgen von JenWinch96

  1. xGigileeein
    xGigileeein
    *schnapp und schling* Boah!!! Sowas bekomme ich nie, ich bekomme immer nur Robben :c
    7 Februar 2017
  2. JenWinch96
    JenWinch96
    Robben O_o aber die sind doch so nieeedlich, wie kannst du die nur essen D':
    7 Februar 2017
    oORicardo7dOo gefällt dies.
  3. xGigileeein
    xGigileeein
    Als Eisbär ist da nun mal leider meine Natur ._. Hab dem Herren @Liorond auch schon gesagt dass er sie aufhören soll zu fangen.. ._.
    7 Februar 2017
    JenWinch96 gefällt dies.
  4. JenWinch96
    JenWinch96
    Dann mache ich dir mal ein ordentliches kaiserliches robbenfreies Frühstück :)
    10 Februar 2017
    xGigileeein gefällt dies.
  5. xGigileeein
    xGigileeein
    JUHUUUU! *o*
    10 Februar 2017
    JenWinch96 gefällt dies.
  6. Liorond
    Liorond
    ROBBEN FREI?!?!?! Du spinnst ja wohl mjam Robben :3 *robbe auf glastisch werf* *KLIRR* oh ehm .. das war jetzt nicht meine beste idee :/
    *essen ist daaa* (Dieser Satz ist bestimmt NICHT aus einer Werbung .. das war mein Kreatives Gehi... Strohballen!)
    16 Februar 2017
    xGigileeein gefällt dies.
  7. JenWinch96
    JenWinch96
    Lio, sowas erlaube ich nicht unter meinem Status....
    16 Februar 2017
    xGigileeein gefällt dies.
  8. Liorond
    Liorond
    *traurig in ecke setz und an robbe knabber*
    20 Februar 2017
    xGigileeein gefällt dies.