Zu viele mit der IP online

Dieses Thema im Forum 'Laberkram' wurde von Schlapor gestartet, 6 November 2014.

  1. Offline

    Schlapor Bekanntes Mitglied

    Schlapor
    Ich wollte gestern mit meinen 2Freuden Hide und Seek zocken doch dann kam die Meldung es sind zu viele Spieler mit dieser IP on.Das ist so blöd jetzt können wir nicht mehr zusammen zocken wenn sie bei mir sind oder ich bei ihnen.Kann man das nicht irgendwie ändern?
     
  2. Offline

    Akchamp1 Bekanntes Mitglied

    AkChamp1
    Du Spielst cracked oder?
    Die Meldung mit der IP ist so ungefähr....Zu viele Accounts wurden schon mit dieser IP erstellt.
    Man kann pro PC oder WLAN (ich weiß nicht was von beidem es war) nur 3 Accounts erstellen. Sobald man dann mit dem 4. joint und dann eigl. im chat kommt: " /register pw pw um dich zu registrieren" kommt stattdessen die IP Meldung weil man nur 3. Accounts aktivieren kann.

    Ich weiß nicht ob alles richtig ist. Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)
     
  3. Offline

    LightNightmare
    Administrator

    EsWarEinmal
    Nein das meint er nicht.

    Tut mir leid, leider kann und werden wir das nicht ändern, da schon einige Versucht haben zu schummeln. Deswegen darf man mit nur höchsten 2 Spielern gleichzeitig spielen.

    Ottaro used the attack Tapatalk.
     
  4. Offline

    Schlapor Bekanntes Mitglied

    Schlapor
    Man ey:(.Und ich habe Premium und meine 2Freunde cracked.
     
  5. Offline

    MA78L Bekanntes Mitglied

    MA78L
    Wenn du es richtig anstellst kannst du auch mit 20 acc gleichzeitig spielen :D Fynx12Fynx12