Forum Zitate

Dieses Thema im Forum 'Laberkram' wurde von oORicardo7dOo gestartet, 3 Juni 2018.

  1. Offline

    oORicardo7dOo Bekanntes Mitglied

    oORicardo7dOo
    Moin FreeCraft,

    da mir das Forum langsam zu langweilig wird, dachte ich, ich starte mal ein paar neue Themen in Forum.
    In diesem Thema geht es darum, schöne, schlaue, witzige oder auch dumme Zitate zu posten,
    die einem zum nachdenken oder zum Hand-vor-den-Kopf-halten; zum lachen oder zum weinen bringen.
    Dabei müssen die Zitate von keinen Philosophen sein, sondern können auch von Schauspielern; Comedians; den eigenem Nachbarn; Rauchmeldern; Elefanten; oder auch von alten, grauhaarigen Physikern, die gerne auf ihre Zunge rausstrecken.

    Regeln:
    -Bei jedem Zitat muss angegeben werden, wer der Autor des Zitates ist.
    -Keine "Zitat-Listen" posten, bei denen mehr als 3 Zitate in einem Beitrag sind.
    -Ricardo ist IMMER der coolste.

    Ich mach hier mal den Anfang:
    "Wenn ich nicht regelmäßig am Flughafen auf Waffen untersucht werden würde, hätte ich überhaupt kein Sexualleben mehr." - Otto Waalkes
    "Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität." - Albert Einstein
    "Ricardo ist einfach die intelligenteste, hübscheste, und charmanteste Person, die ich je gesehen habe!" - Jede Frau auf diesem Planeten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2018
  2. Offline

    jamaki5 Professioneller Nichtsmacher

    jamaki5
    als erstes: ich glaube das dritte Zitat von dir ist erfunden D:

    nun zu den Zitaten:
    "Ich könnte Ihnen das alles erklären, jedoch ist dies trivial" - mein Matheprofessor
    "Ich bin dein Vater" - Darth Vader
     
    • Cookie Cookie x 1
  3. Offline

    oORicardo7dOo Bekanntes Mitglied

    oORicardo7dOo
    „Meine geistig-moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex.“ - Patrick Star
    "I bin der Präsident." - Arnold Schwarzenegger
    "Jedes Mal wenn ich ein Schild mit Tempo 30 sehen denke ich: Man muss ja nicht alles glauben, was man liest." - Harald Schmidt