1. In dieses Forum gehört lediglich Server-Feedback. Falls du konkrete Vorschläge hast, musst du in unserem Ideen- und Vorschlagssystem im FIS posten!

Skyblock Zeit bis Entfernen von Items kürzer, als im Singleplayer?

Dieses Thema im Forum 'Server-Feedback' wurde von Tom0815 gestartet, 26 April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Offline

    Tom0815 Bekanntes Mitglied

    Datamouse
    Hi,

    hab da mal noch ne Frage :D

    Habe gerade das Transportsystem umgebaut - nun ohne Trichter.
    Es würde super funktionieren, nur kommen oben nun deutlich weniger Items an.
    Habe erst eine Weile gesucht und die Schaltung verändert, aber es scheint nicht alles oben anzukommen.

    Nun ist mir gerade aufgefallen, daß die Items scheinbar auch früher automatisch entfernt werden.
    Ich meine nicht das 'Alle Monster und Items werden in 1 Minute gelöscht'!
    Im Singleplayer sind es glaub 5 Minuten - wenn ein Items länger offen rumliegt, wird es automatisch entfernt.
    Diese Zeit scheint hier auch verkürzt worden zu sein.

    Ist dem so? ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 April 2014
  2. Offline

    DUBLEZ29 Bekanntes Mitglied

    xDublez
    1min 30sek aktuell aufm Skyblock :D
     
    • Informativ Informativ x 1
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  3. Offline

    XxFabian96xX ¯\_(ツ)_/¯

    Moderator
    XxFabian96xX
    #Leichengräber
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.