Alle Server Youtube !

Dieses Thema im Forum 'Laberkram' wurde von Frittenbubi gestartet, 3 Dezember 2013.

  1. Offline

    Frittenbubi Aktives Mitglied

    GeneralEco
    Ich wollt bald auf youtube anfangen !!! und wollt fragen wer mir ein Intro machen kann und ein Profilbild zu dem Namen Phil_HD ! Wollte Let´s play´s , tutorial´s und PVP-action machen ! Es gibt eine ordentliche Geldsumme zu gewinnen ! Und ich hab ne Frage : Wie kann man seinen Youtube-namen verändern ???
     
  2. Offline

    MrHemanik Bekanntes Mitglied

    DeletedUser
    du schon wieder ... bitte schreib es wie eine Normal denkende person und nicht wie ein 12 jahre altes kind was anfangen will Noob LPs zu machen
     
  3. Offline

    Frittenbubi Aktives Mitglied

    GeneralEco
    ... bin aber 12 ...
     
  4. Offline

    MrHemanik Bekanntes Mitglied

    DeletedUser
    ok ...das war etwas passend xD
     
    • Like Like x 4
  5. Offline

    taxker Aktives Mitglied

    taxker_
    WizArtzFX ist ein bekannter intro macher von mir, wenn er bezahlt wird macht er dir locker eins er macht auch banner.Ist auch auf dem Skyblock server heißt proscheisser
     
  6. Offline

    MrHemanik Bekanntes Mitglied

    DeletedUser
    meinst du nicht WixArtzFX? ich glaube es war Wix
     
  7. Offline

    Howha Bekanntes Mitglied

    Howha
    FrittenbubiFrittenbubi:

    Neue Kanäle brauchen zwangsweise eine G+-Seite. Über diese kannst du ganz einfach den Namen ändern. Aber wie möchtest du erfolgreich Videos aufnehmen, schnippeln und hochladen, wenn du nicht in der Lage bist, eine Suchmaschine zu nutzen?

    Von hier über hier zu hier. :)
     
  8. Offline

    Frittenbubi Aktives Mitglied

    GeneralEco
    warum bin ich nicht darauf gekommen bei google nachzugucken xD D:
     
  9. Offline

    MrHemanik Bekanntes Mitglied

    DeletedUser
    weil du vielleicht ein fan von Doppelpost bist? oder weil du nochnichtmal dein Gehirn richtig benutzten kannst,man sollte höflich fragen und nicht so wie du ein kurzen text schreiben wo drin steht das du das und das haben willst.
     
  10. Offline

    Frittenbubi Aktives Mitglied

    GeneralEco
    und du denkst der Text den du geschrieben hast ist höflich und du tust nie etwas falsches und bist ein Engel ... ...träum weiter... , Ich mein manche Leute müssen immer nur motzen oder beleidigen wie du ... nimm dir soch mal ein Beispiel ein Howha , der ist zum Beispiel nett und freundlich ... ;) Außerdem ist er cool !
     
  11. Offline

    MrHemanik Bekanntes Mitglied

    DeletedUser
    Das hier ist dein Text:
    Wie ich es geschrieben hätte:

    Hallo liebe leute von Freecraft :D
    Da ich bald mit Youtube anfangen will,möchte ich mal Fragen ob mir jemand Designs für mein Kanal macht :D
    Mein Youtube name soll dann Phil_HD werden,das heißt wenn ihr so nett seid und eins macht verwendet diesen Namen.
    Falls ihr euch fragt was ich so machen will bzw. in Planung habe sind Lets Plays,Tutorials und PVP-Action :D
    Eins von beiden (ich wusste nicht was du damit genau meintest):
    Ich verlose hin und wieder auch Geld :D
    Die Person die das für mich macht bekommt auch Geld von mir :D
    Ich hätte dann nochmal eine Frage an euch: Wie kann man seinen Youtube-Namen ändern?
    Ich weiß es leider nicht und möchte ihn in Phil_HD umändern :D

    Danke das ihr das durchgelesen habt ;) Ich hoffe ich finde einen der eins für mich macht :D


    Ich finde so sollte man es schreiben,man sollte sich zumindest mühe geben,bei entbann anfragen ist es das gleiche,man selbst will es ja selber,zu sagen :"gib mir das" oder "entbann mich"
    ist nicht gerade effektiv ... und immer höflich fragen da man auch nicht respektlos sein sollte :D
     
  12. Offline

    Frittenbubi Aktives Mitglied

    GeneralEco
    danke für den Tipp ;) ! Mach ich bei nächsten mal besser =)
     
  13. Offline

    codex01 Bekanntes Mitglied

    snip
    BITTE tuh uns den gefallen und fang nicht mit Lets plays an! ( Wegen deinem Alter bzw. deiner Stimme )
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Dislike Dislike x 1
  14. Offline

    Der_Falke_ Bekanntes Mitglied

    Der_Falke_
    Es macht nur relativ wenig Sinn mit yt anzufangen und dann zu faul zu sein sich etwas eigenes auszudenken...
    Außerdem war dein Beitrag keine bitte sondern ein Wille...
     
    • Like Like x 1
  15. Offline

    DieSuperZimone Bekanntes Mitglied

    DieSuperZimone
    Wer bei YouTube lper werden will sollte es machen wenn es ihm Spaß macht videos aufzunehmen und zu spielen und nicht weil och ungespielt ist cool und verdient geld und das will ich jetzt auch '2 videos hochladen und hoffe nen tag später 200 abos zu haben'

    Gesendet von meinem geilen S4.
    -Tapatalk
     
  16. Offline

    mueggechris Mitglied

    mueggechris
    also mal butter bei die fische
    1. tens muss ich codex01 recht geben so ne 12 jährige letsplayerstimme kann einem gehörig auf den senkel gehen und schreckt die meisten leute ab
    2. tens mal ehrlich MrHemanik deine Versions des textes naja vl. einfach die Tatsachen das du da üüübertrieben viele Smiley reingepackt hast und meiner Meinung nach finde ich die frage von frittenbubi wie er sie formuliert hat gut (kurz und knapp) im Gegensatz zu deiner die unnötig langezogen ist und "verschönert" .


    naja nur meine Meinung darüber ;D
     
    • Like Like x 1
    • Friendly Friendly x 1
  17. Offline

    Frittenbubi Aktives Mitglied

    GeneralEco
    1. codex01codex01 , Ich weiss das es wenig sinn macht mit 12 anzufangen , das habe ich auch bedacht , aber "wer nicht wagt , der nicht gewinnt" . =)
    2. Der_Falke_Der_Falke_ , da ist was dran , dies muss ich noch mal überdenken
    3. DieSuperZimoneDieSuperZimone , glaubst ich bin so ein asuzialles ********* was nur auf Geld aus ist , einem allles ***** egal ist und nur die Leute ausnutzten will .
    Ich mein wir Leben im Jahre 2014 ( bald ) und nicht im Mittelalter oder auch Leben wir in der Realität und nicht in Betrugsfälle
    ( Schchleichwerbung) oder sowas ...
     
  18. Offline

    TeamMyInternet Aktives Mitglied

    TeamMyInternet
    Soll das jetzt Mobbing werden? xD dein Ernst lass ihn doch Videos machen wenn es ihm gefällt du musst sie ja nicht anschauen. Ich wette du wirst meine Videos auch hassen also egal :D
     
    • Friendly Friendly x 1
  19. Offline

    DieSuperZimone Bekanntes Mitglied

    DieSuperZimone
    FrittenbubiFrittenbubi es war nicht auf dich bezogen, sondern verallgemeinert. Da es genug Leute gibt die das nur wegen dem Geld machen.

    Gesendet von meinem geilen S4.
    -Tapatalk
     
  20. Offline

    Howha Bekanntes Mitglied

    Howha
    FrittenbubiFrittenbubi:

    Was wir (oder ich) dir sagen wollen, ist dass die Welt nicht noch mehr Minecraft-Let's Plays braucht. Wenn es dir Spaß macht, bitte, es interessiert keinen, ob es bei den knapp 7,5 Mio Let's Plays jetzt ein Video mehr oder weniger gibt, und Google kann es sich leisten. Aber du wirst wahrscheinlich genauso wie viele andere in den Massen untergehen.

    Vor allem wenn du es nicht einmal selbst auf die Reihe kriegst, dir essentielle Dinge zu besorgen, und dich über Funktionen zu informieren... Sorry, das wird nichts.

    YouTube.png
     
    • Like Like x 1
    • Zustimmung Zustimmung x 1