XRay-Event

Dieses Thema im Forum 'Abgeschlossene Events / Archiv' wurde von shenziro gestartet, 5 Oktober 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Offline

    shenziro AFK-Farm-Schreck

    Administrator
    shenziii
    XRay-Event

    Hiermit möchte ich (recht kurzfristig Entschlossen) zum heutigen XRay-Event einladen.

    Was ist das?
    Das XRay-Event ist angelehnt an einen bei uns verbotenen Cheat namens "X-Ray" bei dem man durch Blöcke hindurch sehen kann sowie dem Begriff "X-radiation" (Englisch für "Röntgenstrahlen").

    Wir haben einen Bereich von 5 x 5 Chunks für euch vorbereitet. In diesen Chunks ist Erde, Gras und 97% des Steins zu Glas ersetzt. Damit es nicht zu einfach wird, ist das normale Glas mit gefärbten Glasblöcken dazwischen gespickt.
    Ein Bild* sagt mehr als 1000 Worte, daher seht selbst:
    * kann Spuren von Schweinen und Schafen enthalten.
    2015-10-05_14.37.24.png
    Der geübte Blick erkennt sofort die Diamant-Erze... mhh... wo waren sie denn jetzt? :unsure:

    Wie funktioniert es?
    Deine Aufgabe besteht darin, dich mit anderen Teilnehmern des Events durch die Event-Arena zu bauen und das mitzunehmen, was du willst und in die Finger kriegst. Damit der Spaß längerfristig anhält, darfst du es auch alles behalten. (y)

    Klingt gut, wann geht es los?
    Start ist heute Abend (05.10.15) um 19:00. Wenn du etwas zu spät erscheint, darfst du trotzdem noch gerne mitspielen.. Musst dich dann aber mit dem "Müll" zufrieden geben, falls es keine Diamant-Erze mehr gibt. :p

    Wo findet es statt?
    Das Event findet auf der PvE-Welt an einem zufälligen Ort statt. Anreise wahlweise per Pferd, Schwein (Karottenangel nicht vergessen) oder auch zu Fuß. Für alle die von weiter Weg anreisen, werden wir Reisebusse... mhh.. nee, das macht keinen Sinn... werden wir einen Warp stellen, der euch kostenfrei zum Zielort bringt: /warp xray ab 19:00 Uhr.

    Könnt ihr mir Werkzeug stellen? Ich habe auch einen Pfand *2 Stück Zombiefleisch hinhalt*!
    Die Erfahrung hat gezeigt, dass Leihwerkzeug selbst gegen Pfand ständig von irgendwem als "Trophäe" mitgenommen und in deren Wohnzimmer, Arbeitszimmer, Schlafzimmer, WC, Webshop, ... aufgestellt wird. Daher muss Werkzeug selbst mitgebracht werden.

    Jemand hat vor meinen Augen meine Diamanten abgebaut!!11
    Dann solltest du hinter seinem Rücken nach weiteren Diamanten schauen und sie schnell abbauen, bevor er sich umdreht. (y) Diese Diamanten dann mit den Worten "Ha ha!" stolz präsentieren. (Teamspeak oder Skype für Sprachübertragung ist nicht Bestandteil des Events.)

    Kann man auch im PvP Spielen?

    Vielleicht. Heute jedoch findet das Event im PvE statt.

    Noch Fragen? Bitte in diesem Thema stellen. :)
     
    • Like Like x 2
    • Kreativ Kreativ x 2
    • Lustig Lustig x 1
    • Gewinner Gewinner x 1
  2. Offline

    wasa666 Mitglied

    wasa666
    Nette Idee ,gefällt mir.Ist es nur aufm Pve-Eventserver ?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  3. Offline

    oORicardo7dOo Bekanntes Mitglied

    oORicardo7dOo
    Allein für diesen Text hättest du schon einen Preis verdient xDD
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  4. Offline

    XxFabian96xX ¯\_(ツ)_/¯

    Moderator
    XxFabian96xX
    Aber aber aber, darf ich denn einen Reise-LKW haben? :rolleyes::oops:

    BTW: Coole Idee, mal gucken ob ich vorbeischaue :p
     
    • Like Like x 1
  5. Offline

    Qudinar Bekanntes Mitglied

    Qudinar
    Gefällt mir !:)
    Wenn ich bis dahin Zuhause bin guck ich mal vorbei :) Solange noch was da ist :D
     
    • Like Like x 1
  6. Offline

    XxFabian96xX ¯\_(ツ)_/¯

    Moderator
    XxFabian96xX
    War ein cooles Event, auch wenn der @oORicardo7dOo@oORicardo7dOo mich ein bisschen geärgert hat, ich den Diamanten aber dennoch bekommen habe :p
    Ich habe meinen Anteil sicher in den Kisten von @Nlost@Nlost verstaut, so paradox das klingen mag...
     
    • Friendly Friendly x 2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.