Willkommen auf unserer neuen Webseite!

Dieses Thema im Forum 'Aktuelles / News' wurde von McLive gestartet, 15 Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Offline

    Bilka Mitglied

    Bilka2
    Ich finde das neue Forum eigentlich schön, allerdings kannte ich mich mit der Wbb Software ziemlich gut aus und diese hier kannte ich überhaupt nicht... ->
    Ich habe keine Ahnung was man hier als Admin so machen kann:(
     
  2. Offline

    IceCubiee Bekanntes Mitglied

    IceCubiee
    BilkaBilka das brauchst du nicht ^^ Hauptsache die Admins wissen was sie zu tun haben dann ist alles juuut :3
     
    • Like Like x 1
  3. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Lässt sich sicher auch noch irgendwie einrichten. :D
     
  4. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Wbb ist ist meiner Meinung nach veraltet und verbuggt. Wurde zeit von weg zu kommen. Und es hat sich gelohnt. <3
     
  5. Offline

    Bilka Mitglied

    Bilka2
    *hust* Wbb 4 *hust*
     
  6. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Ich werde kein Woltlab-Krebs mehr nutzen. :eek:
     
  7. Offline

    teffan69 Mitglied

    Teffan69
    @ McLive: wär übrigends schön wenn man schon auf der Startseite die neuesten Foreneinträge o.ä. sehen könnte. Allerdings ein bisschen zentraler als gaaanz rechts unten ;)
     
  8. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Ja, da überlege ich auch schon recht lange, wie man das am Besten umsetzen kann.^^
     
    • Like Like x 1
  9. Offline

    Howha Bekanntes Mitglied

    Howha
    Habe es jetzt auch hier her geschafft :D. Natürlich muss man sich eingewöhnen, aber das kommt schon und bisher gefällt mir die neue Seite viel besser! Habe dazu ein paar Punkte gesammelt:

    [+] Der Standard-Avatar ist der Kopf des Ingame-Skins
    [+] Neues, schöneres Design
    [+] Brauchbare Informationen bei Threads und Nutzern (Haupt- oder Skyblock-Server, Rang etc.)
    [+] Generell mehr Optionen
    [-] "Nicht Team-Mitglieder" können immer noch in der Bannliste posten
    [-] (Noch) leere Startseite und fehlerhafte Anzeige auf dieser (letzteres evtl. nur bei mir?)
    [-] Immer noch kein VIP-Rang im Forum (wäre wahrscheinlich mit den verschiedenen Servern zu kompliziert, oder?) ;)
     
  10. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    1. Was meinst du mit "fehlerhafte Anzeige"?
    2. Der Vip-Rank existiert schon, muss aber noch etwas angepasst werden und dann werden die Vips, die im Forum aktiv sind, hinzugefügt. :)

    Vielen Dank für dein Feedback! :)
     
  11. Offline

    Howha Bekanntes Mitglied

    Howha
    Die Seite verändert sich weder beim Raus-, noch beim Reinzoomen und der "Kalender" links von dem Beitrag, der das Erstelldatum anzeigt, ist abgeschnitten. Getestet bei Chrome und Firefox. Vllt. ist ja nur mein Bildschirm zu klein...
     
  12. Offline

    shenziro AFK-Farm-Schreck

    Administrator
    shenziii
    Oo Der muss ja Wahnsinnig klein sein.
     
  13. Offline

    Howha Bekanntes Mitglied

    Howha
    Öhm... Momentan 10". Aber nicht mehr lange, habe bald endlich wieder einen anderen ^^
     
  14. Offline

    Pikaaa Bekanntes Mitglied

    Pika508
    HowhaHowha: Ich kann nur deine Augen erkennen des Kopfes Skins xD
     
    • Like Like x 1
  15. Offline

    Howha Bekanntes Mitglied

    Howha
    Nützlich wäre (wie im alten Forum) die Funktion, auch Themen die man nicht gelesen hat, als gelesen zu markieren. Ich verliere sonst einfach den Überblick :(
     
  16. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Kann man. :)

    [​IMG]
     
    • Like Like x 1
    • Informativ Informativ x 1
  17. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    [​IMG]

    Ist das was? :D
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Informativ Informativ x 1
  18. Offline

    LightNightmare
    Administrator

    EsWarEinmal
    Kommt das mir nur so vor oder kann man seine Beiträge nicht bearbeiten ?
     
  19. Offline

    Bilka Mitglied

    Bilka2
    doch kann man:
    [​IMG]
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  20. Offline

    LightNightmare
    Administrator

    EsWarEinmal
    Nur immer wenn ja da raufklicke, kommt eine Fehlermeldung und verschwindet dann.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.