Welche Forumspiel gefällt euch besser?

Dieses Thema im Forum 'Laberkram' wurde von Benjaminber gestartet, 5 Februar 2016.

?

Welche Forumspiel gefällt euch besser?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10 März 2016
  1. Zählen bis der Admin kommt!

    9 Stimme(n)
    64,3%
  2. [Reload] Die verrückte Geschichte

    5 Stimme(n)
    35,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Offline

    XxfirespiderxX Bekanntes Mitglied

    XxFireSpiderxX
    Damit musst du aber leider rechnen, du kannst ja nicht erwarten, dass einem alles gefällt, und dann solche Sachen machen... Das ist einfach schade.... Solche spiele sind da, um Spaß zu haben und nicht verasuchen sein eigenes in den Vordergrund zu setzen. Du kannst dir ja auch ein neues Spiel ausdenken, mit mehr Ideen, wo viele Leute lust haben
     
  2. Offline

    Benjaminber Aktives Mitglied

    Benjaminber
    Ich glaube nicht, dass das etwas bringt, da mich offensichtlich alle, außer einen hassen.
     
  3. Offline

    DerD You have to find the answer little grasshopper.

    DerD
    Also, bloß weil man dein Spiel nicht als seinen Favoriten bezeichnet, hasst man dich?


    Off Topic: Ich vermisse immer noch einen Smilie der seinen Kopf gegen eine Wand haut!
     
    • Zustimmung Zustimmung x 4
    • Like Like x 1
  4. Offline

    shenziro AFK-Farm-Schreck

    Administrator
    shenziii
    :eek::headbang:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Februar 2016
    • Gewinner x 4
    • Like x 2
    • Lustig x 1
    • Hilfreich x 1
    • Optimistisch x 1
    • Kreativ x 1
  5. Offline

    Sanoj125/Jonas Bekanntes Mitglied

    Sanoj125
    @Benjaminber@Benjaminber wenn du mal die Meinung eines Users hören möchtest:
    Dein Spiel ist mir zu aufwendig,mich dann 5 Minuten ranzusetzten,dazu in einer Zeit/einer Geschichtenart,die ich nicht mag.Zudem müsste man fasst jedes mal zu den Regeln zurück,um zu wissen,wer wer ist.Das kostet alles Zeit.
    Das Spiel "Zählen bis der Admin kommt" ist dagegen ein viel simpleres Forumspiel,bei dem jeder die Regeln versteht und die User immer wieder versuchen ihre Rekorde zu brechen und somit Ehrgeiz haben da mit zu machen,zudem man für die nächste Nachricht/Zahl einfach nur den letzten Beitrag lesen muss und eine schnelle Antwort möglich ist.

    Vllt lässt du dich davon inspirieren ein neues Forumspiel zu "entwickeln",das den allen Usern gefällt.

    LG Sanoj125
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  6. Offline

    oORicardo7dOo Bekanntes Mitglied

    oORicardo7dOo
    Könnte mir vielleicht mal ein Teammitglied erklären, warum das Thema hier noch nicht geschlossen wurde?
    Ich denke wir haben jetzt alle verstanden, dass das Thema/die Umfrage keine so gute Idee war.
    Der einzige Grund der mir in den Sinn kommt, warum das Thema noch nicht geschlossen wurde, ist zur Belustigung, und/oder um Benjaminber durch weitere Antworten beiderseits noch weiter rein zu reiten.
    Falls ich den eigendlichen Grund dafür übersehe, möge mir den doch bitte ein Teammitglied per Unterhaltung zukommen lassen.

    LG, Ricardo
     
  7. Offline

    shenziro AFK-Farm-Schreck

    Administrator
    shenziii
    Nur weil hier eine (wenn auch hitzige) Diskussion losgetreten wurde/geführt wird? Es ist nun mal das Laberkram-Forum.. hier existieren einige Themen, die die Welt im Grunde nicht zum Überleben brauch. Who cares?!

    Außerdem:
    Dieser Beitrag ist IMHO sehr konstruktiv und zeigt doch, dass sich dieser Thread nicht zu etwas entwickelt, dass geschlossen werden muss.
     
    • Friendly Friendly x 1
  8. Offline

    oORicardo7dOo Bekanntes Mitglied

    oORicardo7dOo
    Vielleicht habe ich eine falsche Bedeutung von ,,Diskussion" im Kopf, aber eine Diskussion zeichnet sich für mich dadurch aus, das die gegnerischen ,,Parteien" sich in Form eines Gespräches ihre Argumente mitteilen um die gegenüberstehende ,,Partei" von seinem Standpunkt zu überzeugen.
    In diesem Falle sind die letzten Beiträge eine ziemlich einseitige Diskussion, da Benjaminber sich scheinbar nicht an dieser beteiligen will, was es meiner Meinung nach sinnlos macht, dieses Thema hier weiter zu führen.

    Zu Punkt zwei: Mit meinem ersten Beitrag wollte ich keineswegs behaupten, dass es keine konstruktiven Beiträge in diesem Thema gibt.
    Falls es so rübergekommen sein sollte, entschuldige ich mich dafür.
     
  9. Offline

    Benjaminber Aktives Mitglied

    Benjaminber
    Was heißt das?
    EDIT: Drück dich bitte klar aus.
     
    • Cookie Cookie x 1
  10. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    https://de.wiktionary.org/wiki/IMHO
    EDIT: Schreib bitte niemanden vor, wie man sich auszudrücken hat
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
    • Like Like x 2
  11. Offline

    Benjaminber Aktives Mitglied

    Benjaminber
    Meine Meinung:
    Das Spiel "Zählen bis der Admin kommt!" ist billig, überhupt nicht kreativ, Zeitverschwendung, Geldverschwendung(Betrifft zwar nur User, die anders als ich einen Volumentarif haben, ist aber erwähnenswert.) und die Idee ist einfallslos.
     
    • Bullshit! Bullshit! x 3
  12. Offline

    JenWinch96 Traitor

    Supporter
    JenWinch96
    Ich dachte das Thema wäre gegessen?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  13. Offline

    XxFabian96xX ¯\_(ツ)_/¯

    Moderator
    XxFabian96xX
    Ich kann zwar nicht verstehen, warum du die Diskussion hier nochmal breittreten musst, aber ich kann mich gerne nochmal zitieren, falls du das nicht gelesen/ verstanden hast... o_O
    Bullshit! Du kannst ja für dich persönlich entscheiden, ob du hier mitmachen willst oder nicht.

    Macht aber Spaß, wenn man z.B. User mit einer einfachen "0" ärgern kann :p
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  14. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Vielen Dank für deine respektvolle Meinung. Ich finde dein Spiel auch doof.
     
    • Lustig Lustig x 3
    • Cookie Cookie x 1
    • Gewinner Gewinner x 1
  15. Offline

    XxFabian96xX ¯\_(ツ)_/¯

    Moderator
    XxFabian96xX
    Und dazu noch diese extreme Fülle an konstruktiver Kritik! Einfach grandios und umwerfend (y)
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  16. Offline

    JenWinch96 Traitor

    Supporter
    JenWinch96
    Ich weiß nicht was du damit bezwecken wolltest, aber ich glaube mal dein Ziel hast du nicht erreicht^^

    @Benjaminber@Benjaminber


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  17. Offline

    XxfirespiderxX Bekanntes Mitglied

    XxFireSpiderxX
    • Lustig Lustig x 2
  18. Offline

    Nlost Bekanntes Mitglied

    Nlosto
    Wo finde ich hier die Bockwurst?
    Ich würde nämlich auch gerne meinen Senf dazu geben :eek:

    Mit freundlichen Grüßen,
    Nlost
     
    • Lustig Lustig x 1
  19. Offline

    XxFabian96xX ¯\_(ツ)_/¯

    Moderator
    XxFabian96xX
    Ich stell hier mal Frikadellen hin, dann kannst du deinen Senf dazu geben...

    [​IMG]
     
    • Lustig Lustig x 2
    • Cookie Cookie x 1
  20. Offline

    XxfirespiderxX Bekanntes Mitglied

    XxFireSpiderxX
    So gefallen mir die Beiträge mehr als davor :p mh lecker essen xD
     
    • Lustig Lustig x 1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.