Welche Forumspiel gefällt euch besser?

Dieses Thema im Forum 'Laberkram' wurde von Benjaminber gestartet, 5 Februar 2016.

?

Welche Forumspiel gefällt euch besser?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10 März 2016
  1. Zählen bis der Admin kommt!

    9 Stimme(n)
    64,3%
  2. [Reload] Die verrückte Geschichte

    5 Stimme(n)
    35,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Offline

    Benjaminber Aktives Mitglied

    Benjaminber
    Welche Forumspiel gefällt euch besser?
    #EDIT: Bitte ausschließlich nach dem Spiel selbst und nicht nach der Beliebtheit bewerten!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Februar 2016
    • Dislike Dislike x 1
  2. Offline

    XxfirespiderxX Bekanntes Mitglied

    XxFireSpiderxX
    Was genau willst du damit bezwecken? ^^ Der Sinn der beiden Spiele ist ein ganz anderer ( auch wenn beide eigentlich sinnlos sind :p )
    Was willst du denn machen, wenn alle für/gegen eine der beiden Sachen abgestimmt haben? o_O

    LG FireSpider
     
  3. Offline

    Ula18 Aktives Mitglied

    DilaraKing
    Macht doch beides Spaß :D
    Und das sind beide ganz was anderes :p
     
  4. Offline

    Darkluke1111 Builder

    Supporter
    Darkluke1111
    Hmmm... Mein Lieblingsspiel auf Freecraft nennt sich Minecraft. Wurde aber leider noch nicht ins Forum integriert :/
     
    • Cookie Cookie x 2
    • Lustig Lustig x 2
    • Like Like x 1
    • Gewinner Gewinner x 1
  5. Offline

    DerD You have to find the answer little grasshopper.

    DerD
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Gewinner Gewinner x 2
    • Cookie Cookie x 1
    • Lustig Lustig x 1
  6. Offline

    Benjaminber Aktives Mitglied

    Benjaminber
    Warum gefällt euch dieses billige(Sorry, aber das musste ich losweden.) Forumspiel besser?!
     
    • Dislike Dislike x 1
    • Dagegen Dagegen x 1
    • WAT? WAT? x 1
  7. Offline

    XxfirespiderxX Bekanntes Mitglied

    XxFireSpiderxX
    Weil es besser als deins ist? xDDD
     
  8. Offline

    Benjaminber Aktives Mitglied

    Benjaminber
    Und warum?
     
  9. Offline

    JenWinch96 Traitor

    Supporter
    JenWinch96
    Ist das dein Ernst? Es tut mir ja leid, dass dein Forumspiel momentan nicht sonderlich erfolgreich ist, aber musst du es uns deswegen aufzwingen?
    Jeder hat eine persönliche Meinung und die kannst du nicht umlenken. Wenn nun jemand ein anderes Spiel besser findet, hast du es nicht als billig zu beschimpfen.
    Um zu begründen warum ich das andere Spiel besser finde: Ich finde es simpel und gut verpackt.
    Meiner Meinung hast du von Anfang an zu viele Charaktere hinzugefügt, weshalb ich schnell den Überblick verloren habe. Ich finde die Idee sehr kreativ, aber du musst auch den anderen Mitspielern genug Spielraum lassen. Ich finde es wurden einfach zu viele Grenzen gesetzt. Hättest du jedem Spieler die Möglichkeit geboten, die Geschichte aus eigener Kreation (eigene Charaktere, andere Eigenschaften) fortzusetzen, unter der Bedingung, dass es sich alles ergänzt, zusammenpasst und das Thema eingehalten wird, dann hätte ich definitiv auch meinen Beitrag dazu geleistet.

    Das wäre meine Meinung und ich bitte dich, diese zu respektieren. Gilt genauso für die Meinung anderer User.

    MfG
    Jenny
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
    • Dislike Dislike x 1
  10. Offline

    Benjaminber Aktives Mitglied

    Benjaminber
    Wenichstens ist einer für mich.
     
  11. Offline

    JenWinch96 Traitor

    Supporter
    JenWinch96
    Das ist kein Wettkampf, in dem die Spiele gegeneinander antreten und konkurrieren. Es ist einfach eine simple und lustige Nebenbeschäftigung im Forum, bei der sich die User auch untereinander kennenlernen und Erlebnisse vom Server teilen.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Lustig Lustig x 1
  12. Offline

    XxfirespiderxX Bekanntes Mitglied

    XxFireSpiderxX
    Hast du diesem Thread eigentlich nur gemacht, um hier andere Forumspiele in Frage zu stellen? Wenn Leute ein Spiel spielen wollen, sollen die das machen.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  13. Offline

    JenWinch96 Traitor

    Supporter
    JenWinch96
    Ja dann ist das halt so, da kann man nichts dagegen machen. Und wenn du es als derartig billig empfindest, dann reg dich nicht drüber auf. Schließlich ist es nicht umsonst so beliebt!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  14. Offline

    XxFabian96xX ¯\_(ツ)_/¯

    Moderator
    XxFabian96xX
    Es geht hier bei den Forumspielen nur um einen Wert, und das ist der Unterhaltungswert. Ob das Spiel dabei - wie du es sagst - "billig" ist oder nicht, spielt doch überhaupt keine Rolle.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  15. Offline

    Benjaminber Aktives Mitglied

    Benjaminber
    Warum seid ihr alle gegen mich?
     
  16. Offline

    DerD You have to find the answer little grasshopper.

    DerD
    Wenn jemand seine Meinung mit dir teilt, ist das nicht unbedingt eine Aussage darüber, ob er für oder gegen dich ist.
    Aber folgende Aussage ist auch nicht wirklich geeignet, Sympathien zu gewinnen. Es zeigt doch deutlich, dass es dir mit diesem Thread um Aufmerksamkeit für dein Spiel geht.
    Auch fand ich es von Anfang an sehr befremdlich, dass du nur 2 Spiele zur Auswahl angeboten hast, obwohl es zahlreiche gibt. Was hast du von diesem Thread erwartet? Lob für dein Spiel, oder dass plötzlich alle sich nur noch daran beteiligen?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  17. Offline

    Benjaminber Aktives Mitglied

    Benjaminber
    Ich kann es nicht akzeptieren, dass euch ein billiges Spiel, wo es zu 100% nur ums Spammen geht besser gefällt als eins, wo die Kreativität gefragt ist.
     
  18. Offline

    XxfirespiderxX Bekanntes Mitglied

    XxFireSpiderxX
    Willst du uns eigentlich Vorwürfe geben, dass wir in dem Spiel aktiv sind? o_O

    Von mir aus können wir das hier auch beenden, da es eher auf negative Weise geführt wird.
     
  19. Offline

    JenWinch96 Traitor

    Supporter
    JenWinch96
    Wenn dieser Thread hier nur existiert, um dich darüber zu beschweren, dann werde ich diesen schließen.
    Und dann akzeptiere es halt nicht, aber bitte nerve nicht andere User.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  20. Offline

    Benjaminber Aktives Mitglied

    Benjaminber
    Ich finde es sehr schlimm, dass ihr mein Spiel ignoriert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.