[Webseite] Tapatalk

Dieses Thema im Forum 'Aktuelles / News' wurde von McLive gestartet, 10 Oktober 2013.

  1. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Seit heute ist unser Forum nun auch Tapatalk fähig.
    Tapatalk ist eine App für eine übersichtliche mobile Ansicht der Webseite. So könnt ihr bequem mit eurem Smartphone über neue Benachrichtigungen per Push-Nachricht informiert werden und neueste Beiträge lesen & beantworten.
    Ladet euch "Tapatalk" in eurem jeweiligen Appstore runter, sucht nach "Freecraft.eu" und loggt euch ein.

    Die kostenlose Variante der App kenne ich nicht, habe mir aber gestern die kostenpflichtige App heruntergeladen und kann sie nur empfehlen. Sollte jeder, der öfter mit seinem Smartphone unterwegs ist definitiv mal testen und berichten. :D

    Edit: Kleiner Vorgeschmack: tapa.png

    So kommen die Push-Nachrichten an, wenn aktiviert. :p
     
    • Like Like x 8
  2. Offline

    Howha Bekanntes Mitglied

    Howha
    Für Android scheint es keine kostenpflichtige Version zu geben, oder muss man intern upgraden?

    #Tapatalk-Test :D
     
  3. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Weiß ich gar nicht genau, habs fürs iPhone für 3,x€ gekauft^^
     
  4. Offline

    Neradon Bekanntes Mitglied

    Neradon
    • Hilfreich Hilfreich x 2
  5. Offline

    Zyancali シアン化カリ TSUNAMI~

    Zyancali
    Ihr könnt diese Signatur "Sent from my Blabla" in den Tapatalk Einstellungen deaktivieren. Falls das noch jemand nicht gefunden haben sollte :)
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  6. Offline

    McLenni96 Bekanntes Mitglied

    McLenni96
    Nice, McLive! So muss ich nicht immer meinen Webbrowser auf dem Handy öffnen, um das Forum hier zu durchstöbern.
    Wie gesagt, FAULE FTW :D
     
  7. Offline

    iPrae mmm...

    iPrae
    69% hrhr :D
     
  8. Offline

    pagani_gt5 Gast

    McLiveMcLive Die APP ist doch für IOS Kostenlos Oo. Die kostenlose wird sogar vor der kostenpflichtigen angezeigt.
     
  9. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Es gibt eine kostenlose und eine kostenpflichtige version. Ich habe es halt gekauft. :D


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  10. Offline

    Jan Mitglied

    Jan23
    Ich kaufe es mir auch
     
    • Like Like x 1