Seit heute ist unser Forum nun auch Tapatalk fähig. Tapatalk ist eine App für eine übersichtliche mobile Ansicht der Webseite. So könnt ihr bequem mit eurem Smartphone über neue Benachrichtigungen per Push-Nachricht informiert werden und neueste Beiträge lesen & beantworten. Ladet euch "Tapatalk" in eurem jeweiligen Appstore runter, sucht nach "Freecraft.eu" und loggt euch ein. Die kostenlose Variante der App kenne ich nicht, habe mir aber gestern die kostenpflichtige App heruntergeladen und kann sie nur empfehlen. Sollte jeder, der öfter mit seinem Smartphone unterwegs ist definitiv mal testen und berichten. Edit: Kleiner Vorgeschmack: So kommen die Push-Nachrichten an, wenn aktiviert.
Für Android scheint es keine kostenpflichtige Version zu geben, oder muss man intern upgraden? #Tapatalk-Test
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.quoord.tapatalkHD da gibts die "Pro" Version Soweit ich seh gibts da nur ne Photo Editor extra und kein Wasserzeichen auf den Bildern also eigtl reicht die kostenlose Version
Ihr könnt diese Signatur "Sent from my Blabla" in den Tapatalk Einstellungen deaktivieren. Falls das noch jemand nicht gefunden haben sollte
Nice, McLive! So muss ich nicht immer meinen Webbrowser auf dem Handy öffnen, um das Forum hier zu durchstöbern. Wie gesagt, FAULE FTW
McLive Die APP ist doch für IOS Kostenlos Oo. Die kostenlose wird sogar vor der kostenpflichtigen angezeigt.
Es gibt eine kostenlose und eine kostenpflichtige version. Ich habe es halt gekauft. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk