Alle Server Was sind eure Erinnerungen an Freecraft.eu?

Dieses Thema im Forum 'Laberkram' wurde von DissiXD gestartet, 2 August 2021.

  1. Offline

    DissiXD Neuling

    DissiXD
    Hi,
    lange ist es her, ich glaube so um die 2012/13, mit 14-15 Jahren, da habe ich angefangen auf Freecraft zu zocken. Meine Freunde und ich waren lange auf der Suche nach einem geeigneten Skyblock-Server. Auf dem einen Server laggte es die ganze Zeit bei dem einen, der Andere wurde auf einem anderen Server grundlos gebannt,... Schließlich landeten wir auf Freecraft. Es war extrem nice, ich zockte so gut wie jeden Tag und wenn wir nicht an unserer Insel weiterbauten, waren wir mit Anderen aus der Community in Hide&Seek. Mega geil wars, als der Seeker ahnungslos an einem vorbei lief und random auf Blöcke schlug xD Am besten gefiel es mir am Wochenende, ich war fast nur auf Freecraft, während nebenher der TV lief :D Auch die Nacht stoppte mich nicht von meinem Spaß. Nur kam irgendwann meine Mutter, dann war der Spaß vorbei^^
    Die Jahre vergingen, die Insel wuchs, der Server starb (leider) langsam aus... Ich muss mir da selber an die Nase fassen, da ich auch nur noch selten online bin. Ich weiß einfach nicht mehr was bauen, Hide&Seek ist weg und die meisten aus der Community leider auch :( Ich komme aber immer wieder gerne auf diesen Server für die Nostalgie ;)

    So, jetzt seid ihr dran: Schreibt eure Freecraft.eu Erinnerungen hier drunter. Vielleicht erweckt es in dem ein oder anderen alten Hasen wieder die Flamme des Freecrafts ;D Wäre echt nice, wenn der Server wieder zum Leben erwacht :3