Alle Server Wartungsarbeiten

Dieses Thema im Forum 'Aktuelles / News' wurde von McLive gestartet, 1 November 2014.

  1. Offline

    LPMeikel Neuling

    LPMeikel
    Wird in SkyBlock mein ganzes Inventar gelöscht oder nur meine Items ? Wenn alles hab ich Glück das ich einfach mal ne Full Die in meiner Enderchest habe xD
     
  2. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Update 1:
    Die Wartungsarbeiten dauern bis 4.00 Uhr an.
     
  3. Offline

    MrRommel Neuling

    Grinsy3000
    Also geh ich mal davon aus das alles verloren geht was du bei dir gehabt hast.
     
  4. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Eventuell kann man noch was retten. Ich bin dran!
     
    • Like Like x 1
  5. Offline

    MrRommel Neuling

    Grinsy3000
    McLive ich leide schon unter Entzugserscheinung;)
     
  6. Offline

    LPMeikel Neuling

    LPMeikel
    Mit retten meinst du das man vllt. keine Items verliert oder ? . Wäre nice ich glaube ich habe im Inventar nen Bogen der mich 20 Level oder so gekostet hat + Name xD
     
  7. Offline

    MrRommel Neuling

    Grinsy3000
    LPMeikel den brauchst du nicht;)
     
    • WAT? WAT? x 1
  8. Offline

    LPMeikel Neuling

    LPMeikel
    Doch :( Der hat nur Stärke II xD Ich spare hald gerade und suche einen Infinity Bogen ^^

    PS McLive kannst du mir mal ne Liste geben mit allen Items die in SkyBlock gesperrt sind ?

    Ne Frage ich spiele ja in der 1.7.2 wahrscheinlich erstmal weiter , Wie ist das nun mit den neuen Items da glaube ich msl Banner und diese Rüstung´s Ständer kommen hab ich die dann auch oder muss ich extra auf 1.8 gehen ? . Oder kommen die erst wenn der Server 1.8 exklusiv ist ?
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 2 November 2014
  9. Offline

    Xantor HD Mitglied

    XantorHD
    Manno, das dauert ja noch sooo lange. Aber wenn es ja nur Wartungsarbeiten sind... :D
     
  10. Offline

    MrRommel Neuling

    Grinsy3000
    Also der server ist immer noch auf dem gleichen stand wie heute morgen wenn ich das richtig verstanden hab.
    Das heißt das man nach der wartung mit 1.8 auch auf den server kann aber der server nicht auf 1.8 ist(mit den neuen items).
    Ob du die neuen items nutzen könntest wenn dein Minecraft nicht 1.8 ist. glaub ich nicht dran. aber McLive oder ein anderer kann dir dazu vielleicht mehr sagen.

    MFG

    MrRommel
     
  11. Offline

    MrRommel Neuling

    Grinsy3000
    die wartung wurde um 15 min verlänger.
     
  12. Offline

    LPMeikel Neuling

    LPMeikel
    Ich plane etwas GROßES in SkyBlock :D
     
  13. Offline

    MrRommel Neuling

    Grinsy3000
    und was, wenn man fragen darf?
     
  14. Offline

    LPMeikel Neuling

    LPMeikel
    sagen wir es ich möchte eine Welt erschaffen die nur von gebauten YouTuber Sachen gemacht ist zBs. Craft Attack und etwas von Aura aber ob ich es schaffe steh in den Sternen und dann möchte ich so ein Video darüber machen und es den jeweiligen schicken ^^
     
  15. Offline

    MrRommel Neuling

    Grinsy3000
    jeder ist seines glückes schmied. du schaffst das schon.

    MfG

    MrRommel

    DEr Server ist wieder online.
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 2 November 2014
  16. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Update 2:
    Die Wartungsarbeiten haben leider länger gedauert als geplant. Jedoch hat sich das Warten gelohnt und es sind keine Inventare verloren gegangen. Der Server ist seit 4:20 Uhr wieder online.
     
    • Like Like x 3
  17. Offline

    MrRommel Neuling

    Grinsy3000
  18. Offline

    l9u9l9a Mod

    Moderator
    l9u9l9a
    Danke für die Arbeit
     
  19. Offline

    Jonxhas Bekanntes Mitglied

    Jonxhas
    Thx @ Mclive, hat bei mir alles geklappt, nix fehlt ^^
     
  20. Offline

    speddy919 Bekanntes Mitglied

    speddy919
    Danke für die Mühe McLiveMcLive :D