Alle Server Wartungsarbeiten – Update 1.7

Dieses Thema im Forum 'Aktuelles / News' wurde von shenziro gestartet, 31 Dezember 2013.

  1. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Die Welten können später wenn sich alles eingespielt hat noch erweitert werden.
     
  2. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Das ist definitiv kein Blödsinn...
     
  3. Offline

    Devilkeeper Mitglied

    Devilkeeper
    dann muss ich warten bis ihr die welt vergrößert......so machts für mich kein fun
     
  4. Offline

    shenziro AFK-Farm-Schreck

    Administrator
    shenziii
    So klein ist die Karte doch nun auch wieder nicht?
     
  5. Offline

    Devilkeeper Mitglied

    Devilkeeper
    wenn du auf der alten karte guckst bin ich sehr sehr weit weck von allen anderen, ich mag die menge nicht :)
     
  6. Offline

    RathosLP Bekanntes Mitglied

    R4TH0S
    Jup ist ein bischen sch*** ich baue auch gerne ganz weit weg da ich die Natur liebe (oder was das in Minecraft ist xD)
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  7. Offline

    N3rvi Neuling

    N3rvi
    Was passiert mit den alten psc vom Skyblock server
     
  8. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Die Grenze der Survivalwelt wurde soeben verdoppelt.
     
    • Like Like x 2
  9. Offline

    habkeinplan Mitglied

    Namron
    ja, schon gesehen, voll cool. wir haben nun auch ein canyon. nur die spieler müssen wohl erst ankunden, auf der dynmap wirds noch nicht richtig angezeigt.
    vielen dank aufjeden. :)
    baut ihr da die straßen bald weiter? *lg*
     
  10. Offline

    Flohkiller99 Neuling

    Flohkiller99
    FREECRAFT = BESTER SERVER.... ODER NICHT......XD
     
  11. Offline

    LightNightmare
    Administrator

    EsWarEinmal
    Leichengräber
    #clsoed
     
  12. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Naja... Es handelt sich hierbei um einen Newspost, der auf Portalseite an erster Stelle steht. Ich finde es hier etwas hart einfach zu schließen, auch wenn der Beitrag etwas unnötig war.

    #reopen