Skyblock Wöchentliche Lotterie von DerD

Dieses Thema im Forum 'Events' wurde von DerD gestartet, 26 Juli 2015.

  1. Offline

    DerD You have to find the answer little grasshopper.

    DerD
    lotto.png
    Hiermit gebe ich den Start meiner wöchentlichen Lotterie bekannt. In diesem Thread geht es um eine Erklärung der Befehle und des Ablaufs. Ebenso könnt ihr Bugs oder Vorschläge hier posten.
    Das Script ist sicher noch nicht zu hundert Prozent ausgereift, aber ich denke verlässlich lauffähig.

    Die Befehle werden alle per Message an DerD gesandt.

    /msg DerD .lotto info gibt euch eine kleine Übersicht über die Befehle aus.

    /msg DerD .lotto stats Zeigt allerlei Informationen an.

    /msg DerD .lotto start beginnt das Annahmescript. Nach Zahlung von 500$ gebt ihr euren Tipp ab. Die Form ist zwingend einzuhalten, trennt eure Zahlen mit einem Bindestrich.

    /msg DerD .lotto stop
    bricht die Annahme ab, ein eventuell gezahlter Einsatz wird dabei zurück gezahlt.

    /msg DerD .lotto check prüft ob ihr bei der letzten Ziehung etwas gewonnen habt.

    /msg DerD .lotto spende ermöglicht eine direkte Spende, die dem nächsten Lottojackpott zu Gute kommt. Um Spam zu vermeiden, werden Spenden erst ab 1000$ akzeptiert.

    /msg DerD .lotto random erzeugt einen zufälligen Tipp. Dieser kann nicht geändert werden und wird als euer Tipp für die nächste Ziehung abgespeichert.


    Sollte auf einen der Befehle keine Reaktion geschehen, ist die Annahme wahrscheinlich durch einen anderen Spieler belegt. Versucht es dann etwas später noch einmal.

    Im Moment könnt ihr für jede Ziehung einen Tipp abgegeben. Zweitaccounts werden von der Teilnahme ausgeschlossen.

    Die Ziehungen werden vorraussichtlich jeweils Sonntags veranstaltet. Bis dahin müssen alle Gewinne abgeholt worden sein, ansonsten fließen sie in den Jackpot der neuen Ziehung mit ein.

    Es werden 4 Gewinnzahlen zwischen 1 und 20 gezogen.

    Viel Spaß und Glück wünsche ich euch. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Dezember 2016
    • Like Like x 7
    • Gewinner Gewinner x 1
  2. Offline

    DUBLEZ29 Bekanntes Mitglied

    xDublez
    6 aus 49 oder wie viele Zahlen ?
     
  3. Offline

    Sanoj125/Jonas Bekanntes Mitglied

    Sanoj125
    ähh soweit ich mich richtig erinnere 1-20 :D
    Ich war der einzige beim ersten Lotto der einen Gewinn hatte... 2 Richtige xD
     
    • Gewinner Gewinner x 1
  4. Offline

    DerD You have to find the answer little grasshopper.

    DerD
    Neuer Lottobefehl eingefügt!
     
  5. Offline

    DerD You have to find the answer little grasshopper.

    DerD
    Nach über einem Jahr Freecraftlotterie hat es endlich jemand geschafft den maximalen Gewinn abzustauben. LOLcatHD hat heute vier Richtige gehabt und damit den stolzen Betrag von 1.701.749$ gewonnen. Seine Glückszahlen: 12 20 9 7
    Noch einmal herzliche Glückwünsche!
     
    • Like Like x 4
    • Gewinner Gewinner x 4