1. In dieses Forum gehört lediglich Server-Feedback. Falls du konkrete Vorschläge hast, musst du in unserem Ideen- und Vorschlagssystem im FIS posten!

Skyblock Vote Verbesserung

Dieses Thema im Forum 'Server-Feedback' wurde von elvira04 gestartet, 13 März 2014.

  1. Offline

    elvira04 Bekanntes Mitglied

    elvira04
    Wie wärs wenn man beim voten 200Geld griegt und ein Smaragd.Oder mal ein event wo zum bsp:Vote heute bei Vote Link 1 und erhalte für eine Minute /repair.
     
    • Grammar Nazi Grammar Nazi x 1
  2. Offline

    sadiiii Bekanntes Mitglied

    sadiiii
    Mach dir eine bessere Kakteefarm und hol dir Vip o. Vip+, da kriegste Smaragde (Bei Vip+ 4 Stück, nur bei Vip weiß ich nicht :D) Dann ist das Problem doch auch schon gelöst ;)
     
  3. Offline

    elvira04 Bekanntes Mitglied

    elvira04
    Ich weiß ich bin VIP+
     
  4. Offline

    sadiiii Bekanntes Mitglied

    sadiiii
    Dann musste auch nicht so einen Vorschlag machen ;)