Alle Server Vote-Event August 2014

Dieses Thema im Forum 'Aktuelles / News' wurde von McLive gestartet, 8 Juli 2014.

  1. Offline

    CreeperMan Mitglied

    TheCreeperMan00
    Gerade jetzt nochmal
     
  2. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Ich habe die Betreiber informiert. Mehr kann ich leider auch nicht machen.
     
  3. Offline

    CreeperMan Mitglied

    TheCreeperMan00
    Danke für den schnellen support ;)
     
  4. Offline

    ferengi_nog Bekanntes Mitglied

    ferengi_nog
    Hilfe! Habe heute, am 19.8 gevotet bei der dritten vote-seite. Doch er sagt, dass ich schon gevotet habe. Bei Freecraft habe ich jedoch kein vote bekommen, könnte vielleicht @adminestrator das nachgucken?

    Der Spieler Technobit hat genau das gleiche Problem, vielleicht gibt es ja auch noch andere.
     
  5. Offline

    LeoMessi10 Mitglied

    Carsten
    Mir (Carsten) gehts leider genauso, da steht das ich erst wieder morgen votet kann, wobei ich heute auf der Seite noch nicht gevotet habe :(
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  6. Offline

    DerD You have to find the answer little grasshopper.

    DerD
    Router mal neu starten...
     
  7. Offline

    sadiiii Bekanntes Mitglied

    sadiiii
    Mir ist das in zwischen egal. Ich habe jeden Tag so oft gevotet wies geht und die Seiten waren nie offline... wirklich nie. Aber andere haben trotzdem 5 votes mehr.
     
  8. Offline

    Technobit Bekanntes Mitglied

    Technobit
    Ich habe das gleiche Problem. Ich habe schon versucht mit dem Handy nochmal zu voten steht immer noch kannst erst in .... wieder voten. Das wars dann wohl wegen einem Bug mit der Chance auf Platz 1.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 August 2014
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  9. Offline

    Tommyhome2298 Neuling

    Tommyhome2298
    McLive :D Ich weiß wie man ganz oft voten kann und das ist naja eigentlich kein Bug :D soll ichs dir per PN schreiben?
     
  10. Offline

    CreeperMan Mitglied

    TheCreeperMan00
    Bir mir gestern und heute das gleiche Problem auf der 3. Vote-Seite.
    Tommyhome2298 das muss ein Bug sein, wie sonst willst du mit dem gleichen Username mehrmals voten?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 August 2014
  11. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Das kannst du vielleicht, die votes werden dann aber nicht gezählt.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  12. Offline

    Technobit Bekanntes Mitglied

    Technobit
    Kann man bei betroffenen Usern nicht den einen oder zwei Votes gut schreiben ?:S
     
  13. Offline

    Glyycerin Bekanntes Mitglied

    Glyycerin
    Ihr überbewertet das Vote-Event etwas. Natürlich ist es nicht schön, wenn solche Fehler auftreten, aber sofern der Fehler nicht bei Freecraft liegt, können wir da nicht viel machen. ;)
     
  14. Offline

    Flora Harter Schmetterling :)

    Floraigh
    Naja Gly grundsätzlich hast du recht. Aber fair ist es net. Ich kann das schon verstehen. Man bemüht sich immer zu voten und wenn die dann net gezählt werden ist das ärgerlich. Ich weiss natürlich das es nicht Mclives oder Shenzis Schuld ist sondern die der Voteseiten. Aber heut war zb wieder ähnliches. Viele die heut morgen gevotet haben bei Vote 1 wurde nen Fehler angezeigt und die können jetzt nicht mehr voten weil da steht das man heut gevotet hat. Gezählt wurde der Vote allerdings nicht. Ist halt wirklich ärgerlich und dumm gelaufen.
     
  15. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Im Moment ist es erstmal wichtiger, dass die Server wieder richtig laufen.
    Als nächstes überlege ich mir eine Lösung für das Vote-Event...

    ~ Please be patient ~
     
  16. Offline

    Flora Harter Schmetterling :)

    Floraigh
    Das dachte ich mir und das sollte von meiner Seite auch kein Vorwurf sein :/
     
  17. Offline

    sadiiii Bekanntes Mitglied

    sadiiii
    Ich finde, du solltest das Event weiter laufen lassen. Denn ohne diese Fehler von den Seiten, müssten bestimmt über 20 Leute ausgelost werden.
     
  18. Offline

    Technobit Bekanntes Mitglied

    Technobit
    Wo bleibt denn die Fairness sadiiii ?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  19. Offline

    XPaladinosX Mitglied

    XPaladinosX
    Was passiert eigentlich wenn mehrere am Ende gleich viele Votes haben ?
     
  20. Offline

    DerD You have to find the answer little grasshopper.

    DerD
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Hilfreich Hilfreich x 1