Alle Server Vote-Event August 2014

Dieses Thema im Forum 'Aktuelles / News' wurde von McLive gestartet, 8 Juli 2014.

  1. Offline

    ferengi_nog Bekanntes Mitglied

    ferengi_nog
    also was ich damit meine ist, dass ich es früher schonmal geschaft habe an einem tag 2 mal zu voten indem ich einfach so oft gevotet habe bis er zum 2. mal gesagt, dass ich erfolgreich für den server gevotet habe.
     
  2. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Das lässt sich verhindern, werde ich mir anschauen. Es wird dazu vielleicht auch eine Statusseite geben, auf der man sehen kann, ob der Vote gezählt wurde, oder auch nicht.
     
    • Like Like x 1
  3. Offline

    ferengi_nog Bekanntes Mitglied

    ferengi_nog
    ok, perfekt. Danke!
     
  4. Offline

    Akchamp1 Bekanntes Mitglied

    AkChamp1
    #FinalCountdown
     
  5. Offline

    CreeperMan Mitglied

    TheCreeperMan00
    Im Juli gab es 2 erste Plätze jetzt wird es sicher mehr als 10 geben
     
  6. Offline

    ampelmann Bekanntes Mitglied

    ampelmann2003
    wer hat im juli gewonnen?
     
  7. Offline

    CreeperMan Mitglied

    TheCreeperMan00
    Floraigh und ich ;)
     
  8. Offline

    sadiiii Bekanntes Mitglied

    sadiiii
    Was heißt denn da bitte gewonnen? Bei diesem Event kann man gewinnen. Dort waren sie halt nur die mit den meisten votes. ^^
     
  9. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
  10. Offline

    CreeperMan Mitglied

    TheCreeperMan00
    Letzten Monat hätten wir gewonnen, wenn ein Event gewesen wäre :)
     
  11. Offline

    sadiiii Bekanntes Mitglied

    sadiiii
    McLiveMcLive, gestern hat fast jeder für den ersten Votelink abgestimmt, aber es hat irgendwie nicht geklappt. d.h. man konnte nicht noch einmal dafür voten, obwohl der Votelink ja eig. online war... wäre der offline gewesen, hätten die Leute, die dafür gevotet haben, nicht voten können.
    Könnte man da irgendwas machen?
     
  12. Offline

    LightNightmare
    Administrator

    EsWarEinmal
    sadiiiisadiiii Meinst du das Normale Voten auf den Sky/Haupt/Crea Server ?
     
  13. Offline

    chris1234 chris_bdx das heiße Chicken :P

    chris_bdx
    auf sky.. :3
     
  14. Offline

    sadiiii Bekanntes Mitglied

    sadiiii
    Da hab ichs wohl im falschem Thema geschrieben, könnte das einer in das Voteevent verschieben? Wenn das geht :eek:
     
  15. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Moved... Mir ist das Problem bereits bekannt. Die einzige Möglichkeit, die meiner Meinung nach in Frage kommet wäre, dass alle Votes, die gestern von minecraft-server.eu kamen, gelöscht werden. Dann wären die Chancen wieder für alle gleich.

    Allerdings:
     
    • Like Like x 1
  16. Offline

    sadiiii Bekanntes Mitglied

    sadiiii
    Die Seite war ja nicht offline, sondern online.
    Man konnte sogar diesen Code eingeben, und dann auf "abstimmen" klicken.
     
  17. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Ja und? Kommt aufs gleiche raus... Offline war nur ein Beispiel.

    Offline | verbuggt ==> Voten nicht möglich
     
  18. Offline

    sadiiii Bekanntes Mitglied

    sadiiii
    Wäre die Seite offline gewesen, hätte man noch nicht mal den Code eingeben können und auch nicht auf abstimmen klicken können, da sich die Seite ja gar nicht öffnet...
     
  19. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Und wo ist jetzt der Unterschied? In beiden fällen kam der Vote nicht an.
    Dabei ist doch egal wie viel vom Rest der Seite noch ging.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  20. Offline

    sadiiii Bekanntes Mitglied

    sadiiii
    Der Unterschied besteht darin, dass ich z.B. danach nicht mehr voten konnte. Wäre er wirklich so richtig offline gewesen, hätte ich danach auch noch voten können...