Version 1.9?

Dieses Thema im Forum 'Laberkram' wurde von MartinBarBrother gestartet, 29 Februar 2016.

  1. Offline

    MartinBarBrother Neuling

    MartinBarBrother
    Moin,

    wollte fragen ob und wann ungefähr ihr den Server auf die 1.9 upgraden würdet :eek:
     
  2. Offline

    l9u9l9a Mod

    Moderator
    l9u9l9a
    Ich bin kein Profi aber das wird noch länger dauern.
    Die 1.9 hat gerade noch viele Bugs die dann mit den neuen 1.9.n versionen gefixt werden.
    Außerdem ist der umstellen der Version immer ein größerer Aufwand der seine Zeit braucht.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  3. Offline

    MartinBarBrother Neuling

    MartinBarBrother
    Danke für deine Antwort,

    paar Fragen hätte ich noch. Hast du eine Vorstellung wie lange es dauern könnte. Ich meine wenn der Server in 2 Wochen geupgradet wird werde ich nicht weiter bauen sondern auf die neue Welt warten.
    Werden dann auch Sachen wie meine verfügbaren Claimblöcke, Geld, Items im Webshop usw. resettet?
     
  4. Offline

    oORicardo7dOo Bekanntes Mitglied

    oORicardo7dOo
    Lies dir den Beitrag von l9u9l9a nochmal durch, mit den darin vorhandenen Infos kannst du dir ein Großteil der Fragen schon selbst beantworten.
     
  5. Offline

    aleai Bekanntes Mitglied

    aleai
    Schon mal was von Geduld gehört?
    Das sollte man sich erlernen ;)
    Erstmal müssen die bugs gefixt werden... Und spigot 1.9 raus kommen das kann eine Weile dauern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 März 2016
    • Gewinner Gewinner x 1
  6. Offline

    XxFabian96xX ¯\_(ツ)_/¯

    Moderator
    XxFabian96xX
    Du kannst mit Ruhe weiterbauen bzw, anfangen zu bauen.
    Ich denke mal, dass es noch einige Zeit dauern wird, bis überhaupt geupdated wird. Aber ein finales Statement können nur @McLive@McLive oder @shenziro@shenziro geben. Ganz davon abgesehen steht oben im Forum folgendes:
    a.PNG

    ~Fabi
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  7. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Die Welt wird nicht resettet. Deine Claimblöcke usw bleiben auch erhalten.
    Spigot 1.9 ist bereits gestern Abend erschienen.

    Innerhalb von 2 Wochen werden wir FreeCraft allerdings nicht updaten. Das wird noch eine Weile dauern.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
    • Like Like x 1
  8. Offline

    aleai Bekanntes Mitglied

    aleai
    @McLive@McLive Wusste ich nicht :/
    Aber man kann doch das verstehen das nicht gleich an die Server in 1.9 geupdatet werden ;)