Ich bin kein Profi aber das wird noch länger dauern. Die 1.9 hat gerade noch viele Bugs die dann mit den neuen 1.9.n versionen gefixt werden. Außerdem ist der umstellen der Version immer ein größerer Aufwand der seine Zeit braucht.
Danke für deine Antwort, paar Fragen hätte ich noch. Hast du eine Vorstellung wie lange es dauern könnte. Ich meine wenn der Server in 2 Wochen geupgradet wird werde ich nicht weiter bauen sondern auf die neue Welt warten. Werden dann auch Sachen wie meine verfügbaren Claimblöcke, Geld, Items im Webshop usw. resettet?
Lies dir den Beitrag von l9u9l9a nochmal durch, mit den darin vorhandenen Infos kannst du dir ein Großteil der Fragen schon selbst beantworten.
Schon mal was von Geduld gehört? Das sollte man sich erlernen Erstmal müssen die bugs gefixt werden... Und spigot 1.9 raus kommen das kann eine Weile dauern.
Du kannst mit Ruhe weiterbauen bzw, anfangen zu bauen. Ich denke mal, dass es noch einige Zeit dauern wird, bis überhaupt geupdated wird. Aber ein finales Statement können nur @McLive oder @shenziro geben. Ganz davon abgesehen steht oben im Forum folgendes: ~Fabi
Die Welt wird nicht resettet. Deine Claimblöcke usw bleiben auch erhalten. Spigot 1.9 ist bereits gestern Abend erschienen. Innerhalb von 2 Wochen werden wir FreeCraft allerdings nicht updaten. Das wird noch eine Weile dauern. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
@McLive Wusste ich nicht :/ Aber man kann doch das verstehen das nicht gleich an die Server in 1.9 geupdatet werden