Alle Server Verbindungsprobleme

Dieses Thema im Forum 'Aktuelles / News' wurde von shenziro gestartet, 22 Dezember 2013.

  1. Offline

    shenziro AFK-Farm-Schreck

    Administrator
    shenziii
    Hiermit möchten wir die zeitweisen Verbindungsprobleme des heutigen Tages entschuldigen, die bei manchen zu beobachten waren.

    Leider hat sich der Dienstleister, über den der Domain-Name "freecraft.eu" registriert war, als nicht Vertrauenswürdig erwiesen.
    Heute morgen war die Domain aus unserem Kundenkonto verschwunden und auf einen anderen Kunden registriert.

    Bis jetzt konnte uns nicht genannt werden, aus welchem Grund der Provider das getan hat. Alles in allem möchten wir FreeCraft nicht
    von unprofessionellen Verhalten unserer Dienstleister abhängig machen und haben daher den Provider gewechselt.

    Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß auf FreeCraft.

    Euer FreeCraft Team
     
    • Like Like x 5
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Informativ Informativ x 1
  2. Offline

    Glyycerin Bekanntes Mitglied

    Glyycerin
    Gut das, dass aufgeklärt wurde. Das hat mich schon fast zur Weißglut getrieben . . . :D