1. In dieses Forum gehört lediglich Server-Feedback. Falls du konkrete Vorschläge hast, musst du in unserem Ideen- und Vorschlagssystem im FIS posten!

Minigames Veränderung

Dieses Thema im Forum 'Server-Feedback' wurde von SunnyTheCreeper gestartet, 14 Juli 2016.

  1. Offline

    SunnyTheCreeper Mitglied

    S
    Ich kann mich noch ganz genau erinnern, wie ich im Internet nach einem Cracked Vanilla Hide ´n´ Seek - Server gesucht habe und als ich dann diesen wunderschönen Server gefunden habe. Ich war so begeistert, dass ich diesen Server an jeden weiterempfohlen habe, den ich kenne. :D Darunter asuje und JekJackson - meine Brüder, MrXamelax - 1. Platz in OITC, Oberfail - Mehrfach gebannter Hacker. Früher waren so durchschnittlich 30 Leute auf Minigames, manchmal sogar 40, welche 1,5 Hide ´n´ Seek Lobbys und eine halbe OITC Lobby füllten. Es war schön ich fing an zu hacken und war im nu Platz 10 in Hide ´n´ Seek, letztendlich wurde ich gebannt, das war mein Wendepunkt, ich hörte auf zu hacken. Die Lobbies wurden leerer und leerer bis, dann höchstens 6 Leute pro Woche auf den Minigames - Server kamen. Ich hörte auf aktiv auf Freecraft zu spielen. Manchmal kam ich um zu gucken ob es noch Leute gab die sich auf Minigames verirrten... Fehlanzeige, unten noch mal ein Vergleich heute zu früher. Früher.PNG So sah es Früher aus.
    Heute.png
    So sieht es heute aus.



    Die traurige Wahrheit, ich würde mich freuen wenn ihr auch mal den lang versprochenen Votelink für Minigames erstellen würdet oder einfach mal Leute überreden könntet auf Minigames zu kommen. Ich liebe diesen Server, vor allem, weil er der erste Server ist, den ich berteten habe. Und es ist schmerzhaft zu sehen, wie der Server sich verändert hat.
    Ich bedanke mich für diese Schöne Zeit und mir fällt es sehr schwer diesen Server zu verlassen, deswegen werde ich auch weiterhin mal vorbeischauen. :D
    PS: Ich frage mich wieso ihr Hijacked und Doomed Island aus dem Repertoire von OITC genommen habt es waren sehr schöne Maps.



    Liebe Grüße
    StCDoaW :D
     
    • Like Like x 1
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  2. Offline

    SunnyTheCreeper Mitglied

    S
    Ganz besonders möchte ich mich noch bei @userman142@userman142 @l9u9l9a@l9u9l9a und @DerD@DerD bedanken, ihr seid meine Lieblings - Teamer. :p
     
    • Friendly Friendly x 3
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Gewinner Gewinner x 1
  3. Offline

    Softcrafter Aktives Mitglied

    Softcrafter
    Vielleicht haben ja auch viele aufgehört weil gehackt wurde?

    Wie? Wenn sie nicht wollen wollen sie nicht :eek:
     
    • Optimistisch Optimistisch x 3
  4. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Was ist das? Kann ich grad' nichts mit anfangen.

    Der Server hat sich vielleicht geändert, aber sicher nicht negativ. (Siehe Lobby). Wenn die Leute jedoch keine Lust mehr auf Minigames haben, dann ist das halt so.

    Sehe ich ganz genau so.
     
  5. Offline

    l9u9l9a Mod

    Moderator
    l9u9l9a
    Ich hatte viel spaß mit dir. :D
    Leider muss ich dir zustimmen. Auf dem Minigames ist gerade nicht viel los.
    Ich wünsche dir noch viel spaß und lass dich mal sehen auf dem Server! :) <3
     
    • Friendly Friendly x 1
  6. Offline

    shenziro AFK-Farm-Schreck

    Administrator
    shenziii
    Also lt. dieser Website durchleben wir bzw. unser Planet gerade eine Phase, in der viele Spieler in unseren Breitengraden leider nicht so viel Lust auf "daheim hocken und zocken" haben sondern sich eher Kopfüber in große Wassermengen stürzen. (Klingt komisch, ist aber so.)

    Aber das geht auch wieder vorbei. :)
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
    • Lustig Lustig x 2
    • Like Like x 1
  7. Offline

    Atorn Bekanntes Mitglied

    Atorn
    Jaja... immer diese Technikvertrauer.. wenn ich aus dem Fenster schaue (diese semidurchsichtige Glasscheibe mit den zugezogenen Vorhängen- nur als Erklärung für die Kellerkinder unter uns) -Also wenn ich DA rausschaue mit regen und grau und wind und so, dann muss ich dem lieben shenzii doch mal widersprechen... in solche Wassermengen will ich mich nicht stürzen..
     
    • Lustig Lustig x 2
    • Like Like x 1
  8. Offline

    Wutschinig Bekanntes Mitglied

    Wutschinig
    Spätestens wenn Bedwars eröffnet wird, wird am Minigameserver wieder mehr los sein.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1