Skyblock User-Warps

Dieses Thema im Forum 'Aktuelles / News' wurde von McLive gestartet, 6 April 2015.

  1. Offline

    aleai Bekanntes Mitglied

    aleai
    1 Montag so viel man will an sich eine gute Idee wird aber bestimmt teuer xD
     
  2. Offline

    XD_LOL_XD Mitglied

    XD_LOL_XD
    Das wäre eine gute Idee

    //push


    mfg XD_LOL_XD
     
  3. Offline

    SSiWOW Neuling

    SSiWOW
    Genau 1 Monat hört sich nice an da wär ich dabei
     
  4. Offline

    kelstad Bekanntes Mitglied

    kelstad
    Soweit ich das mitbekommen habe, ist mein UWARP der Einzige neben dem von userman. Dabei konnte ich aus den Fehlern der Vorreiter lernen und habe meinen warp schlicht und einfach "1" genannt. Ausserdem habe ich (bis jetzt) meinen warp nicht öffentlich bekannt gegeben, weil ich... nunja wieso sollte ich?

    UWARP erstellen (32 votecoins)
    Meinen uwarp habe ich vor rund 10 Tagen erstellt. Der Warp führt in mein Luftschiff, dass ich zwar absperren könnte, aber immer offen lasse. Ich hatte das Gefühl ein neues Auto gekauft zu haben, dass mir aber leider nicht mit vollem Tank geliefert wurde.

    UWARP aufladen (nur votecoins oder votecoins+geld)
    Schon am nächsten Tag hatte ich Glück mit den votecoins und konnte mit 12 votecoins (+ 50k $, maxi2) 500 zusätzliche Nutzungen erwerben.

    UWARP verwenden
    Unmittelbar nach der Erstellung des Uwarps musste ich es natürlich testen und somit ging die erste Ladung auf mich. Abgesehen von diesem Test und 3 "Entdeckern" (die einmalig zu Besuch waren), wird mein warp hauptsächlich von 3 Benutzern verwendet. In rund 10 Tagen haben diese drei Personen rund 30 Ladungen verbraucht. So können Spieler -gänzlich ohne Berechtigung- sozusagen "is goto" nutzen!

    Folgende Punkte gefallen mir weniger gut:
    - anfangs nur 25 Ladungen zu haben
    - selbst Ladungen zu verbrauchen
    - wenn das uwarp genutzt wird obwohl ich auf der Insel bin "sticht" es etwas (/tpaccept mach ich mit einem Knopfdruck). Das Benutzerverhalten könnte man evtl. mit einer "statusmeldung" beeinflussen. Momentan steht ja nur "du wirst teleportiert" - und nicht dass (ob) dabei Kosten anfallen!
    - aufgrund der Ladungen nicht Atorn-tauglich

    Manchmal habe ich ein ungutes Gefühl, wenn eine Ladung "verschwendet" wird, deswegen würden mich "flatrates" auch interessieren.
    In der vorliegenden Form sind uwarps für mich aber genau das Richtige!

    Vielen Dank an den/die Verantwortlichen!
    kel
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  5. Offline

    aleai Bekanntes Mitglied

    aleai
    Flatrates unbegrenzt im Monat fand ich nice ;)
     
  6. Offline

    mader03 Mitglied

    mader031
    Eine Flat ist keine schlechte Idee