Hauptserver Update 1.7

Dieses Thema im Forum 'Aktuelles / News' wurde von McLive gestartet, 23 Oktober 2013.

?

Wie soll es mit dem Hauptserver weitergehen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27 Oktober 2013
  1. Keine neue Maps, alles bleibt so wie es ist und wird auf 1.7 geupdated

    21,5%
  2. Neue Haupt- und PvP-Welt (generator?!)

    34,2%
  3. Neue Hauptwelt aber keine neue PvP-Welt (generator?!)

    40,5%
  4. Neue PvP-Welt aber keine neue Hauptwelt (generator?!)

    3,8%
  1. Offline

    flo32369 Bekanntes Mitglied

    flo32369
    WICHTIGE FRAGE:
    Wird jetzt alles Resetet (PvP, Haupt, etc...) die Frage kam Ingame sehr oft.....
    Ich möchte den Fragenstellern gern klare Antworten geben können...
    Und wird der Skill (mcMMO und Geld auch Resetet?)
    Dies sind Fragen die Ingame von den Usern oft gestellt werden und es gibt noch keine offizielle Stellungnahme dazu!!!
     
  2. Offline

    iPrae mmm...

    iPrae
    Flo, bei Foren unter Disskusionen -> Auswertung Teammeeting
     
  3. Offline

    flo32369 Bekanntes Mitglied

    flo32369
    iPraeiPrae über die Skills etc.. steht da aber nichts oder bin ich blind??
     
  4. Offline

    iPrae mmm...

    iPrae
    Du bist blind :D
     
  5. Offline

    flo32369 Bekanntes Mitglied

    flo32369
    Ok ich hab doch schon ne Brille xD:S
    Dann bin ich halt Blind aber ich finde es sollte trotzdem ein Offizielles Statement geben oder seh ich das falsch??
     
  6. Offline

    iPrae mmm...

    iPrae
    Du hast es ja gefunden im Beitrag mit dem reset oder nicht ?
     
  7. Offline

    flo32369 Bekanntes Mitglied

    flo32369
    Mit dem Reset ja aber ob die Skills resetet werden hab ich nicht gefunden... Und das Geld...
    Sonst muss ich noch mal zum Augenarzt....
     
  8. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Geld und mcmmo steht noch nicht fest und wird spontan entschieden.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  9. Offline

    flo32369 Bekanntes Mitglied

    flo32369
    Ok dann weiß ich bescheid...
    Thx McLiveMcLive
    Dachte schon ich wäre Blind :S
     
  10. Offline

    iPrae mmm...

    iPrae
    Steht aber trotzdem dort ...
     
  11. Offline

    flo32369 Bekanntes Mitglied

    flo32369
    iPraeiPrae kann ja sein... Dann war ich Blind. Ist mein Fehler...
     
  12. Offline

    MrHemanik Bekanntes Mitglied

    DeletedUser
    Der Blinde Flo,man man man ...

    (und was ist mit den GSen? :eek: )
     
  13. Offline

    RathosLP Bekanntes Mitglied

    R4TH0S
    Voll dafür das alle Welten neu gemacht werden, warte schon total gespannt das es endlich passiert. Aber leider dauert das wohl noch etwas :(
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  14. Offline

    Deppo Neuling

    Laaahns
    wär schön wenn ihr das bekannt geben könntet. Dann kann man sich nämlich vor Umstellung noch ein paar schöne LVL farmen, und es ist nicht unnötig.
    Schon irgendein Termin in Aussicht? ich frag ja nur... :)
     
  15. Offline

    iPrae mmm...

    iPrae
    Wäre mittlerweile dafür das McMMO auch resettet wird ..
     
  16. Offline

    Ralle_1993 Bekanntes Mitglied

    Ralle_1993
    Ein kompletter Neustart für alle sozusagen? :D wäre eig am besten finde ich, dann wär ich auch mehr auf'm Hauptserver unterwegs :D

    Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  17. Offline

    iPrae mmm...

    iPrae
    Jup
     
    • Like Like x 1
  18. Offline

    MrHemanik Bekanntes Mitglied

    DeletedUser
    also ist es entschieden? wir warten auf deine antwort mclive :D wir wollen es wissen! :D (wäre auch für resett der Mcmmo lvl :D )
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  19. Offline

    Lala_01 Bekanntes Mitglied

    Lala_01
    Darüber entscheidet das ganze serverteam. Nicht nur McLive, denn wir sind alle ein Team.
     
    • Like Like x 5
  20. Offline

    MrHemanik Bekanntes Mitglied

    DeletedUser
    jap,war mir auch klar :D man merkt hier auch das der server aus einem TEAM und nicht aus einer person besteht :D deswegen auch mal ein Lob ans Team :3

    ich hab mir das gesagt weil McLive ja einer der wichtigsten teammitglieder ist :D (und auch ein paar teammitglieder ihre meinung dazu gegeben haben :D )