Hauptserver Update 1.7

Dieses Thema im Forum 'Aktuelles / News' wurde von McLive gestartet, 23 Oktober 2013.

?

Wie soll es mit dem Hauptserver weitergehen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27 Oktober 2013
  1. Keine neue Maps, alles bleibt so wie es ist und wird auf 1.7 geupdated

    21,5%
  2. Neue Haupt- und PvP-Welt (generator?!)

    34,2%
  3. Neue Hauptwelt aber keine neue PvP-Welt (generator?!)

    40,5%
  4. Neue PvP-Welt aber keine neue Hauptwelt (generator?!)

    3,8%
  1. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Hallo,

    am Freitag den 25.10.2013 soll Minecraft 1.7 erscheinen. Unter anderem gibt es neue Biome.

    Daher ist nun ist die Frage, wie es mit dem Hauptserver weiter geht. Hier mal einige Möglichkeiten:
    • Keine neue Maps, alles bleibt so wie es ist und wird auf 1.7 geupdated
    • Neue Haupt- und PvP-Welt (generator?!)
    • Neue Hauptwelt aber keine neue PvP-Welt (generator?!)
    • Neue PvP-Welt aber keine neue Hauptwelt (generator?!)
    Es gibt zwei Generatoren zur Auswahl:
    1. normal
    2. amplified
    Der Skyblock Server wird wie gewohnt auf 1.7 geupdated. Wahrscheinlich jedoch nicht direkt Freitag, daher mit dem Updaten warten. ;)
     
  2. Offline

    der_Atze98 Neuling

    der_Atze98
    ich bin gegen einen Mapreset
    weil es Leute gibt,schon sehr viel gebaut haben und denen wird es garantiert nicht gefallen wird wen alles gelöscht wird​
    wen dan nur in hauptwelt und nicht in pvp weil die leute die schon länger pvp spielen und eine große base über längeren Zeitraum gebaut haben und denen wird es auch​
    nicht gefallen.​
    die neuen biomen werden doch sowieso auf der map neugeneriert warum sollte es da schon einen mapreset geben ?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 4
    • Like Like x 1
    • Dagegen Dagegen x 1
    • Optimistisch Optimistisch x 1
  3. Offline

    X_SkenEtic_X Neuling

    X_SkenEtic_X
    ich finde es gut wenn man neu anfangen kann und deswegen habe ich für einen Reset für beide zur auswahl stehenden maps "gevotet"
    ich würde den normalen mapgenerator nehmen, weil dieser besser zum bauenn geeignet ist.
     
    • Like Like x 1
    • Dislike Dislike x 1
  4. Offline

    oNDa88 Neuling

    oNDa88
    Neue Hauptwelt. Was mit der PvP Welt geschieht is mir immer noch egal und darüber sollten die PvPler entscheiden.
    Ah ja, und normaler generator^^
     
    • Dagegen Dagegen x 1
  5. Offline

    pagani_gt5 Gast

    WTF XD das ist dabei rausgekommen als ich ne zerklüftete welt generiert habXD trotzdem will ich zerklüftet :D
    2013-10-23_22.07.42.png 2013-10-23_22.07.51.png 2013-10-23_22.07.59.png 2013-10-23_22.07.33.png
     
  6. Offline

    teffan69 Mitglied

    Teffan69
    Sind das nicht genau die gleichen Auswahlmöglichkeiten? bzw.: sollte man das nicht umformulieren? :) Wenn die Pvp-ler ihre alte Welt behalten wollen dann machen wir ne neue Hauptwelt und belassen die Pvp-Welt wie sie ist und die neuen Biome generierts halt erst in neu entdeckten Gebieten. Somit vote ich für ne neue Hauptwelt aber nicht ne neue Pvp-Welt. Und immer noch als "amplified" bitte! :D Ich würd mich darauf freuen!^^

    teffan69
     
    • Like Like x 1
  7. Offline

    Bloodlord Neuling

    Bloodlord
    Hi,

    find nicht gut die Hauptwelt zu resetten wäre dafür, dass sie so bleibt wie sie ist.
    Ich bin noch relativ neu und hab mir grade mein Home aufgebaut mit viel Arbeit und fänd ich deprimierned wenn ich gleich nochmal von vorne anfangen kann.

    Mfg
    Bloodlord
     
    • Like Like x 2
  8. Offline

    flo32369 Bekanntes Mitglied

    flo32369
    Hmm.. ich bin nicht dafür die PvP Welt zu resetten da werden bestimmt einige nicht glücklich drüber sein..
    Vor allem diejenigen die eine Menge mit viel Zeit und Fleiß gebaut haben (wie z.B. ich xD ).

    Gruß flo32369
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  9. Offline

    MrHemanik Bekanntes Mitglied

    DeletedUser
    ich wäre dafür das die Hauptwelt resettet wird, ABER! das man die chanse bekommt die items von der Hauptwelt in die neue Hauptwelt zu bringen! (ich weiß es ist scheiße das es resettet wird aber ihr müsst es einfach einsehen das es ohne nicht geht,leider habe ich auch VIEL gebaut was dann weg ist D: )
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Dagegen Dagegen x 1
  10. Offline

    flo32369 Bekanntes Mitglied

    flo32369
    Außerdem finde ich die Umfrage ist ein bisschen zu spät gekommen :(
     
    • Like Like x 1
  11. Offline

    teffan69 Mitglied

    Teffan69
    Ok, ich hab mir jetzt mal beide Welten (also normal und amplified) angeschaut und ich glaube das es doch für den server besser wäre ihn auf normal zu machen :) ne wilde welt wär zwas nice, wird aber warscheinlich schneller langweilig. :)
     
  12. Offline

    RathosLP Bekanntes Mitglied

    R4TH0S
    Ich möchte einen neustard in beiden Welten da wirklich viel in letzter Zeit hinzugekommen ist und es mal wieder Zeit wird. In PvP fände ich es auh mal gut da die Neulinge dann auch mal wieder alleine eine Chance haben. Meine Schwester und ich würden uns sehr drüber freuen.

    Lg ncode81
     
    • Dagegen Dagegen x 2
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  13. Offline

    flo32369 Bekanntes Mitglied

    flo32369
    Na gut das ist ein gutes Argument ncode81 für die Neulinge wäre es sicher das beste... Dann haben sie auch mal eine gute Chance Fuß zu fassen...:)
     
    • Dagegen Dagegen x 1
  14. Offline

    MrHemanik Bekanntes Mitglied

    DeletedUser
    Ich hab noch eine idee,das alte haus (mit den gegenständen) kann in die neue welt reinkopiert werden! so können leute trozdem noch ihr haus behalten :D so wäre glaube ich jeder glücklich :D
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Like Like x 1
  15. Offline

    iPrae mmm...

    iPrae
    Neue Pvp Map !
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
    • Like Like x 1
    • Dagegen Dagegen x 1
  16. Offline

    flo32369 Bekanntes Mitglied

    flo32369
    McLiveMcLive Wann läuft die Umfrage denn ab??
     
  17. Offline

    flo32369 Bekanntes Mitglied

    flo32369
    iPraeiPrae find ich ned so gut xD
     
    • Like Like x 2
    • Dagegen Dagegen x 1
  18. Offline

    flo32369 Bekanntes Mitglied

    flo32369
    Ich finde eher das die Hauptwelt resettet wird, da dort so viel Müll gebaut ist und so abgefarmt ist das die im Moment überhaupt nicht hübsch ist ( zumindest im Bereich des Spawns der einzelnen Biome)
     
    • Dagegen Dagegen x 1
  19. Offline

    KaiHata \0.0/

    KaiHata
    RESET RESET RESET RESET :D:D:D
     
    • Like Like x 5
    • Zustimmung Zustimmung x 3
    • Dagegen Dagegen x 2
  20. Offline

    Howha Bekanntes Mitglied

    Howha
    Die Idee von iPraeiPrae ähnelt ja dem Übergang zu Freecraft 2.0. Ist das damals denn reibungslos abgelaufen? :S

    flo32369flo32369: Bitte vermeide Mehrfachposts, das lässt sich auch in einem Beitrag zusammenfassen. :)
     
    • Like Like x 1
    • Zustimmung Zustimmung x 1