[Unoffiziell] Das Freecraft Texturepack!

Dieses Thema im Forum 'Laberkram' wurde von Ula18 gestartet, 19 Februar 2016.

  1. Offline

    Ula18 Aktives Mitglied

    DilaraKing
    Hallo Freecraft,
    wie schon im Freecraft FIS gesagt, würde ich gerne ein Projekt beginnen, indem es um ein Freecraft Texturepack geht.
    Falls ihr Interesse habt und wisst, wie das geht (Ich kann es auch noch erklären ;)), könnt ihr gerne mitmachen.
    Größere Details wie z.B. ob das Texture retextured wird, oder ganz neu gewählt wird, kann ich noch nicht sagen, da das dann in der Gruppe besprochen wird.
    Warscheinlich werde ich jedes Mal, wenn wir weitergekommen sind, das Texturepack hier reinstellen, falls ihr das Texturepack wollt, obwohl es noch nicht fertig ist.
    Wann es fertig wird, kann ich nicht sagen.
    Fragen und ob ihr mitmachen wollt, könnt ihr unten stellen.
    Das Texturepack ist nicht Offiziell. Das müssen die Owner entscheiden.
     
    • Like Like x 4
  2. Offline

    Der_Falke_ Bekanntes Mitglied

    Der_Falke_
    Gab es vor ungefähr 3 Jahren schon mal jemanden der so etwas machen wollte :D
    Damals ist es glaube ich dann auch nix geworden, immerhin gab es aber eine schon gut aussehende Alpha.... Naja, Viel Spaß dabei xD

    //EDIT: Sry, muss mindestens 4 Jahre her sein.....
     
    • Lustig Lustig x 1