Skyblock Tutorials am Skyblock-Spawn

Dieses Thema im Forum 'Laberkram' wurde von Darkluke1111 gestartet, 23 September 2016.

?

Seid ihr der Meinung, dass das Tutorial-Haus am Skyblock Spawn neuen Usern wirklich hilft?

  1. Ja, die Tutorials darin haben mir damals auch sehr geholfen.

    4 Stimme(n)
    19,0%
  2. Ja, ich hab die Tutorials nie gebraucht, aber für andere könnten sie hilfreich sein.

    1 Stimme(n)
    4,8%
  3. Nein, jede Startinsel hat sowieso schon einen Stein-Generator.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Nein, selbst mit den Vorgebauten Generatoren schaff ichs nicht sie nachzubauen.

    3 Stimme(n)
    14,3%
  5. Nein, das Tutorialhaus ist zwar eine gute Idee, aber man bräuchte bessere/andere Tutorials darin.

    6 Stimme(n)
    28,6%
  6. Nein, wenn ich Tutorials such, guck ich auf YT.

    11 Stimme(n)
    52,4%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Offline

    Darkluke1111 Builder

    Supporter
    Darkluke1111
    Wie manche vllt noch wissen, wurde das Tutorialhaus am Skyblock Spawn damals von mir umgebaut. Dabei hab ich einige, meiner Meinung nach unnütze Dinge entfernt. Ich frage mich aber immernoch ob das Haus in seiner jetzigen Form überhaupt jemand hilft/geholfen hat, ob man die Tutorials darin anders machen müsste oder ob man es eigentlich auch ganz weglassen könnte. Deswegen wollte ich mal nachfragen, wie ihr darüber denkt.

    Wer mit keiner der von mir vorgeschlagenen Antworten einverstanden ist, kann auch gern selbst was dazu schreiben ;D
     
  2. Offline

    inyk820 Bekanntes Mitglied

    inyk820
    Ich finde man sollte die kleinen Steinfarmtutorials durch ein Kaktusfarmtutorial oder etwas anderes Hilfreiches ersetzen.. :D

    Was ich richtig gut fände, wäre mal ein komplett neuer Skyblock Spawn da dieser der letzte alte Spawn ist auf dem Server. Also Minigames, Creative und Hauptserver haben ja alle schon einen neuen Spawn bekommen nur Skyblock nicht. Man kann diesen dann den Ansprüchen entsprechend bauen und wäre nicht immer auf so eine kleine Insel mit Häuschen beschränkt.

    Edit: Könnte auch gerne beim Bau helfen :p

    LG Domme
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 September 2016
    • Zustimmung Zustimmung x 6
    • Like Like x 1
  3. Offline

    Liorond Bekanntes Mitglied

    Liorond
    Die Idee/n von @inyk820@inyk820 finde ich super!!
     
    • Like Like x 1
  4. Offline

    Darkluke1111 Builder

    Supporter
    Darkluke1111
    Ich würde mir wünschen, dass die Leute, die "Nein, das Tutorialhaus ist zwar eine gute Idee, aber man bräuchte bessere/andere Tutorials darin." angekreuzt haben noch verraten, welche anderen Tutorials sie sich vorstellen xD Oder ist das mit der Kaktusfarm, die inyk vorgeschlagen hat, schon alles?
    Da die meisten Leute "Nein, wenn ich Tutorials such, guck ich auf YT" gewählt haben, hatte ich mir gedacht, dass man vielleicht auch einfach statt der fertigen Farmen/Generatoren lediglich YT-Links zu guten Tutorials angibt.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Like Like x 1
  5. Offline

    Liorond Bekanntes Mitglied

    Liorond
    @Darkluke1111@Darkluke1111 Die Idee mit den Links finde ich gut! Dann müsste man halt gucken welche die "besten" farmen sind zum verlinken sind
     
  6. Offline

    aleai Bekanntes Mitglied

    aleai
    Man sollte! Komplett den skyblock Spawn ändern...
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  7. Offline

    DerKobold Bekanntes Mitglied

    kobold
    Also soweit ich mal mitbekommen hab, sollte ein neuer Skyblock-Spawn bereits gebaut worden sein. Ob es diesen noch gibt, oder ob dieser mal eingefügt wird kann ich dir leider nicht sagen.
     
  8. Offline

    Darkluke1111 Builder

    Supporter
    Darkluke1111
    Was hat ein neuer Spawn mit dem Thema "Seid ihr der Meinung, dass das Tutorial-Haus am Skyblock Spawn neuen Usern wirklich hilft?" zu tun? Bitte bleibt beim Thema.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 4
  9. Offline

    aleai Bekanntes Mitglied

    aleai
    Ich bleibe beim Thema weil das die ganze Häuser net zum Spawn passen..und der Spawn ist alt.
     
    • Dumb Dumb x 5
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  10. Offline

    Darkluke1111 Builder

    Supporter
    Darkluke1111
    Und das hat was mit den Tutorials zu tun?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  11. Offline

    Dumm11 Bekanntes Mitglied

    stinkenderstinkt
    Man sollte die Tut´s teilweise halt anpassen oder erneuern , aber der Spawn ist eigentlich optisch in Ordnung
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1