1. In dieses Forum gehört lediglich Server-Feedback. Falls du konkrete Vorschläge hast, musst du in unserem Ideen- und Vorschlagssystem im FIS posten!

Creative Survival und Plot Tools Wieder Hinzufügen!

Dieses Thema im Forum 'Server-Feedback' wurde von Jecket gestartet, 27 Februar 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Offline

    Jecket Neuling

    Jecket
    Früher als es noch in creative geile commands gab wie /flag set gamemode 0 war es richtig geil! Jedoch gibt es nicht mehr... Viele haben sich dann beschwert warum kein /flag Tools gab... Deswegen wollte ich mal fragen ob man es wieder einfügen kann

    ~ Jecket
     
  2. Offline

    XxfirespiderxX Bekanntes Mitglied

    XxFireSpiderxX
    Hallo Jecket.
    Leider gab es durch diesen Befehl
    viel mehr Aggressionspotenzial auf dem Crea weil es ja unkontrollierte Kämpfe waren. Uns ist aufgefallen, dass es viel mehr Beleidigungen usw. als sonst gab. Ebenso ist dies der Creative Server, wo es eigentlich darum geht zu bauen etc., man kann ja, wenn man kämpfen will auf Skyblock in die PvP-Arena oder einfach auf den Survival-Server.
    Du kannst aber deine Vorschläge gerne im FIS -> Fis.freecraft.eu abgeben.
    LG
    FireSpider
     
  3. Offline

    shenziro AFK-Farm-Schreck

    Administrator
    shenziii
    Außerdem bitte in Zukunft die Meldung oben beachten:
    "In dieses Forum gehört lediglich Server-Feedback. Falls du konkrete Vorschläge hast, musst du in unserem Ideen- und Vorschlagssystem im FIS posten!"
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.