Skyblock Spenden für ein großes Projekt :)

Dieses Thema im Forum 'Laberkram' wurde von ClashingBaum gestartet, 18 Juni 2017.

  1. Offline

    ClashingBaum Neuling

    ClashingBaum
    Hallöle,
    aleai und ich hatten vor ein großes Projekt zu Starten indem später auch Spieler die lust und Laune haben teilnehmen können. Dieses Projekt soll aber erstmal geheim bleiben und später eine große Überraschung werden.
    Da das finanziell nicht ganz möglich ist, würden wir uns über Spenden, wie Geld oder nützliche Blöcke sehr freuen.
    Im gegenzug wird jeder, der etwas gespendet hat einen Ehrenplatz bekommen und später auch kleine aber nützliche vorteile haben.

    (Wir würden uns auch freuen wenn die Spender uns ihren Kopf leihen, billig verkaufen oder schenken)(y)
     
  2. Offline

    inyk820 Bekanntes Mitglied

    inyk820
    Ich könnte Cobblestone spenden
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  3. Offline

    oORicardo7dOo Bekanntes Mitglied

    oORicardo7dOo
    Eine Liste mit Items, die ihr gebrauchen könntet währe vorteilhaft.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  4. Offline

    ClashingBaum Neuling

    ClashingBaum
    Liste:
    -Glas
    -Cleanstone
    -Goldblöcke/-barren
    -Cobblestone
    -Wolle (Farbenfroh)
    -Gefärbter Ton (Farbenfroh)
    -Erze, zum verkleiden, wie Dias oder sonstiges.

    -(Geld ist vorteilhaft)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2017
    • Like Like x 1
  5. Offline

    ClashingBaum Neuling

    ClashingBaum
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juni 2017
    • Like Like x 1
  6. Offline

    ClashingBaum Neuling

    ClashingBaum
    Da wir soweit fertig sind mit dem bau, benötigen wir nurnoch diese Dinge:
    -Erde
    -Geld
    -Ideen
     
  7. Offline

    oORicardo7dOo Bekanntes Mitglied

    oORicardo7dOo
    Ihr braucht Ideen? Hier ist eine: Lasst einen Bären mit einem Schimpansen tanzen!
    Ne mal im ernst, was für Ideen braucht ihr, könntest du da etwas genauer werden?
     
  8. Offline

    ClashingBaum Neuling

    ClashingBaum
    Ich weiß nicht, sei kreativ, ich hab nichts genaueres im Sinne.
    z.B. ne Dropeventhalle, dazu aber später noch weiteres ;)
     
  9. Offline

    aleai Bekanntes Mitglied

    aleai
    Gib uns Blöcke ;)
     
  10. Offline

    oORicardo7dOo Bekanntes Mitglied

    oORicardo7dOo
    Tut sich hier noch was, oder wurden sich die Spenden heimlich, still und leise in die eigenen Taschen gesteckt? :D
     
    • Gewinner Gewinner x 2
    • Like Like x 1
  11. Offline

    l9u9l9a Mod

    Moderator
    l9u9l9a
    Ach, selbst wenn... dabei sein ist alles?! xD
    Vorallem bei deinem großem Geldbeutel... ne? :* o:)
     
    • Like Like x 1
  12. Offline

    Baum_Zocker Aktives Mitglied

    Baum_Zocker
    So Leute, ich weiß es war lange keien aktivität mehr vorhanden bei diesem Thema, um Ricardo's Frage zu beantworten: Nein es wurde Nichts in die eigene Tasche gesteckt, es war nur so das ich eine Zeit lang Inaktiv war, wegen Schule und Familie.
    Nun bin ich wieder aktiv geworden aber leider wurde aleai gebannt und somit ist es schwerer das Projekt fertig zu stellen.
    Ich habe mir überlegt den Bereich von Vip's und Spendern zu einem Bereich zu bauen, das dort jeder Platz finden, und dieses Uwarp wird auch in kürze eröffnet!
    Den Grundbereich, der eigentlich ne fette mall werden sollte, baue ich wahrscheinlich auch noch um, da ich alleine nicht alles händeln kann, ich bitte um Verständniss.
    Trotzallerdem wünsche ich euch dann viel spaß bei meinem Uwarp! :)
    Dort hin kommt ihr so: /uwarp PfannenwenderLP Userfarms

    Allerliebeste Grüße,

    Baum_Zocker aka. PfannenwenderLP (y)
     
  13. Offline

    Baum_Zocker Aktives Mitglied

    Baum_Zocker
    Das Uwarp ist nun eröffnet!
    Wenn ihr noch nicht ins Farmgebiet eingeteilt seit, schreibt einfach eine /msg an PfannenwenderLP oder an Baum_Zocker mit farm dann adde ich euch so schnell wie möglich drauf.
    Viel spaß :)

    MfG Baum_Zocker aka. PfannenwenderLP(y)