Creative [Skin]Kopf auf Creative

Dieses Thema im Forum 'Tutorials' wurde von 4theWin gestartet, 10 November 2014.

?

Hilfreich ?

  1. Ja!

  2. Nein...

Results are only viewable after voting.
  1. Offline

    4theWin Builder

    lll4theWinlll
    Oft durfte ich schon die Frage lesen: "Wie erstelle ich mir einen Kopf mit meinem Skin ?"

    Hier mal ein kleines Tutorial dazu.

    • 1) WorldEdit holen mit /vote
    • 2) Bereich mit einer Holzaxt markieren.
    • 3) Den Befehl //set skull|NAME eingeben.
    • 4) In den Survival-Mode wechseln.
    • 5) Kopf abbauen.
    • 6) Kopf neu platzieren.
    Wichtig: Bei Punkt 3 verwechseln viele das | mit dem Doppelpunkt : - da der "Strich" in Minecraft aussieht wie ein Doppelpunkt. Diesen "|" Strich bekommt ihr indem ihr STRG+Alt+< drückt.
    [​IMG]



    Hier hab ich auch noch die einzelnen Punkte in Bilder aufgelistet.

    1) Da ich als Builder World-Edit rechte besitze, kann ich wohl diesen Punkt überspringen, außerdem sollte jeder wissen, wie man WorldEdit bekommt.

    2) Bereich markieren.​
    [​IMG]

    3) [​IMG]
    [​IMG]
    (hier ist der | als doppelpunkt zu erkennen, trotzdem ein kleiner unterschied zu einem richtigem Doppelpunkt) [​IMG]

    4+5) Köpfe im Survival abbauen [​IMG]
    [​IMG]

    6)​
    [​IMG]







    Noch viel Spaß beim bauen! - 4theWin​
     
    • Like Like x 5
    • Informativ Informativ x 3
  2. Offline

    LightNightmare
    Administrator

    EsWarEinmal
    Super ;)

    Noch ein Tipp von mir: Statt Strg + Alt zu drücken geht es einfacher mit der "Alt Gr" Taste ^^
     
    • Like Like x 3
  3. Offline

    Leonsartismurder Bekanntes Mitglied

    x
    Der Link zu diesem Post hat mir so viele Erklärungen erspart.. echt super.

    Außerdem funktioniert der Command auch mit einem Semikolon, also: //set skull;name
     
    • Like Like x 1
    • Friendly Friendly x 1