Skin Erstellung für Skyblock Ingame Geld

Dieses Thema im Forum 'Laberkram' wurde von Sanoj125/Jonas gestartet, 30 Dezember 2014.

  1. Offline

    Sanoj125/Jonas Bekanntes Mitglied

    Sanoj125
    Hay Liebe FreeCraft User ^^,
    ich würde mich anbieten für euch skins zu machen! :D
    Ich mach das gerne da es mir Spaß macht die zu erstellen :D
    Natürlich gibts da ein Haken,da ich dafür natürlich viel Zeit investiere würde ich bei Skyblock Ingame Geld quasi als Bezahlung haben wollen. Wahrscheinlich werde ich pro Stunde die ich für den skin benötige ca. 1000$ verlangen!(kann sich noch ändern)
    Außderm brauch ich das Geld für ein Projekt mit euch was ich noch machen werde!(Dauert aber noch ein ganzes Stück D:)

    Was ihr benötigt:
    1.Am besten einen Skype Account damit ihr mir sagen könnt wie ihr euch den vorstellt und ich euch die jpg schicken kann! :D
    2.Am besten ca. 3000$ da ich nie weiß wie lange ich dafür brauchen werde!( für meinen habe ich ca. 1 1/2 Stunden gebraucht!)
    3. Einen Minecraft Premium Account (Cracked gehts leider nich!)

    Ja das ward dann auch ^^ ich hoffe es werden sich ein paar melden ^^


    LG euer Sanoj125 ;D
    PS.: Skypename--> Sanoj125 Profilbild is mit Smileys ;D
     
  2. Offline

    sadiiii Bekanntes Mitglied

    sadiiii
    Hmm, 1000$ pro Stunde... da kannst du uns leicht ums Ohr führen. Du kannst sagen ich hab 3 Stunden dafür gebraucht, obwohl du nur eine gebraucht hast.
    An deiner Stelle würde ich mich für einen festen Preis festlegen. :)

    Trotzdem Super Idee!
     
  3. Offline

    Herlord13 Aktives Mitglied

    Herlord13
    Ich finde 2000$-1500$ wäre ein guter preis
     
  4. Offline

    Sanoj125/Jonas Bekanntes Mitglied

    Sanoj125

    Danke:D
    Aber das Ding is wenn ich für nen skin z.B. 1Stunde brauch und 1000$ verlange und dann für einen anderen nen skin mache un dich dafür 3Stunden brauche also deutlich mehr arbeit und Zeit is das in gewisser Hinsicht blöd für mich... :/
    Aber ich hab eine Idee!
    Da es ab der 1.8 Überlapungen gibt,kann ich dafür einfach mehr geld verlangen da es schwieriger ist und auch mehr Zeit braucht!

    Preisvorschlag!
    Normaler Skin: 1500$
    Mit Überlapung:3000$

    Was haltet ihr davon?
    Und außerdem bin ich eigentlich (meine ich) ein ehrlicher Mensch :D
     
  5. Offline

    MetaFame Neuling

    MetaFame
    Den Preisvorschlag finde ich nicht schlecht. Wäre dafür :D
     
  6. Offline

    Herlord13 Aktives Mitglied

    Herlord13
    Naja ich wäre für ein festen preis . Da jeder sagen kann der skin war aufwändig.
    Meine meinung
     
  7. Offline

    gagajafk Mitglied

    gagajafk
    Ich mach Skins für 1,5k egal wie lang es dauert:D