Skyblock Shopkeeper

Dieses Thema im Forum 'Tutorials' wurde von Atorn gestartet, 1 April 2015.

  1. Offline

    Atorn Bekanntes Mitglied

    Atorn
    Sadiiis Original mit Bildern: HIER
    Weil mich die Leute dauern anfragen, wie man Shopkeeper auf Tausch einstellt:

    Wenn man einen Shopkeeper setzen will, holt man sich ein Villager-Ei und macht damit einen Rechtsklick auf die Kiste.
    Wenn man dann SHIFT+Rechtsklick in die Luft macht, kann man wählen ob er als Villager, Hexe oder Schild gespawnt wird.
    Wenn man einfach nur Rechtsklick in die Luft macht, kann verschiedene Modi einstellen - Der Wichtigste: Trading-Shopkeeper - Mit ihm kann man beliebige Items gegeneinander tauschen.
    Nach der Auswahl das Ei einfach wie gewohnt setzen.
    Wenn man Schilder setzt, sollte beachtet werden, dass dadrüber mindestens ein Feld frei sein, da die Shops sonst despawnen.

    Um ein Item für den Tausch einzustellen, muss man das, was man rausgeben will, in die Kiste Packen und dann im Shop-Menu erst auf das Item, was man haben will klicken und dann unter das Item, gegen das man es tauschen will.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 April 2015
    • Like Like x 6
    • Informativ Informativ x 3
    • Hilfreich Hilfreich x 1
    • WAT? WAT? x 1
  2. Offline

    kelstad Bekanntes Mitglied

    kelstad
    Also besser als dieses tutorial gefällt mir das plugin selbst, die haben wohl auch länger daran geschrieben! ;)

    "Use /shopkeepers setforhire to set a player shopkeeper for hire" - *lechz*
     
  3. Offline

    Pokemon Bekanntes Mitglied

    GlaziolaTraffy
    Atorn dein Ernst? Ich hab meine shopkeeper vorgestern oder soo gemacht und du kommst am nächsten Tag mit dem tut xD und ich frag mich wieso die Leute nicht selbst etwas herum experimentieren xD ich hab's auch so herausgefunden :D
     
  4. Offline

    LadyTigerEye Bekanntes Mitglied

    LadyTigerEye
    Glaziola es wird dich vielleicht erstaunen, wenn ich dir sage, dass es einige gibt, die es auch mit Tutorial nicht schaffen....
    xD
     
    • Lustig Lustig x 1
  5. Offline

    Pokemon Bekanntes Mitglied

    GlaziolaTraffy
    oh...........oke xD
     
  6. Offline

    xxKingcraftxx Mitglied

    xxKingcraftxx
    So wie ich. Ich wusste es nicht dass man das machen kann Glazi :) ;) :)
     
  7. Offline

    Army_Dude Neuling

    Army_Dude
    scheiße erklärt schon 30k weg -.- wegen den spawneiern
    danke....
     
    • Lustig Lustig x 1
    • Bullshit! Bullshit! x 1
  8. Offline

    Pokemon Bekanntes Mitglied

    GlaziolaTraffy
    @Army_Dude@Army_Dude dann les es dir mal RICHTIG durch, ich finde es eig gut erklärt

    hier die Zusammenfassung:

    Du kaufst dir ein Spawn-ei

    Du klickst mit der rechten Maustaste in die Luft bis zum Trading Modus (also ungefähr 4 Klicks in die Luft)

    Falls du eine Hexe oder ein Schild möchtest, schleichst du (SHIFT) und klickst wieder mit der rechten Maustaste in die Luft

    Und DANN klickst du erstmal auf eine Kiste und dann nochmal dahin wo du ihn hin platzieren möchtest und tadaaaa.... Ein Shopkeeper ist geboren :)


    (so hat es bei mir gefunzt) ;)



    Und FALLS das nicht geklappt hat, dann klicke schonmal vorher auf die Kiste^^
     
    • Like Like x 1
  9. Offline

    LadyTigerEye Bekanntes Mitglied

    LadyTigerEye
    Army_Dude wenn es so scheiße erklärt ist hier, dann mach es doch einfach ohne diese Anleitung. Niemand zwingt dich, die zu benutzen oder zu befolgen.
    Dreist jetzt die Schuld auf irgendwen schieben zu wollen.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1