Server Down

Dieses Thema im Forum 'Aktuelles / News' wurde von McLive gestartet, 19 August 2013.

  1. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Das wissen wir alle nicht so genau. Hardwarefehler wurden keine entdeckt, aber das BIOS wurde geupdated.

    Außerdem hat shenziroshenziro noch etwas am Netzwerktreiber verändert, wenn ich das richtig verfolgen konnte. xP
     
    • Like Like x 2
  2. Offline

    Glyycerin Bekanntes Mitglied

    Glyycerin
    Hauptsache der Server läuft wieder ;)
     
  3. Offline

    teffan69 Mitglied

    Teffan69
    Gut, waren ja schon mal 2 Dinge die nu besser sind :)
     
  4. Offline

    Megacraftler93 Mitglied

    Megacraftler93
    äh ftb server down
     
  5. Offline

    JutschMC Mitglied

    JutschMC
    :(Alles Server Down:oops:
     
  6. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Mal wieder ein kleiner DDOS-Angriff, alle Server wieder online.
     
  7. Offline

    Zyancali シアン化カリ TSUNAMI~

    Zyancali
    Immer diese heesligen Kinder..
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Lustig Lustig x 1
  8. Offline

    blacknumber95 Aktives Mitglied

    blacknumber95
    schon lächerlich wie manche Kinder vorgehen und trotzdem nichts erreichen
     
  9. Offline

    teffan69 Mitglied

    Teffan69
    Vor allem, wieso? wollen sie uns vom zocken abhalten? und aufn sack gehn? was wollen sie überhaupt??^^
     
  10. Offline

    Howha Bekanntes Mitglied

    Howha
    teffan69teffan69:

    Das sind wahrscheinlich Konkurrenten, die Spieler für sich gewinnen wollen.
     
  11. Offline

    teffan69 Mitglied

    Teffan69
    Aber machen keine Werbung für den anderen Server? XD "wir sind die Ddosser und weils hier eh imemr abstürzt kommt doch alle zu uns!!! " XD
     
  12. Offline

    Howha Bekanntes Mitglied

    Howha
    teffan69teffan69:

    Müssen sie ja nicht. Erhofft wird, dass die User sich nach einem anderen Server umschauen. Wer geht schon auf einen Server, der für DDos-Angriffe bekannt ist? Und das mal davon abgesehen, dass so etwas strafrechtlich verfolgt wird.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1