Server Down

Dieses Thema im Forum 'Aktuelles / News' wurde von blacknumber95 gestartet, 18 August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Offline

    der_Atze98 Neuling

    der_Atze98
    habt ihr noch kein Ddos-Schutz ?
     
  2. Offline

    Sanadros Neuling

    Sanadros
    Kann ich dir nicht sagen, aber wenn der server ein DDos-Schutz hätte wäre er ja nicht down gegangen :D
     
  3. Offline

    Glyycerin Bekanntes Mitglied

    Glyycerin
    Ein richtigen Schutz gegen DDos gibt es nicht, da der Angriff von unzähligen verschiedenen Computern kommen. Wie willst du den Server beibringen dass diese Anfrage Teil eines DDos Angriffs ist und die andere nicht. :S
     
  4. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Doch, es gibt richtigen Schutz gegen DDos. Kostet aber auch seinen Preis. ;)
     
  5. Offline

    Sanadros Neuling

    Sanadros
    Ich kenn mich damit nicht aus aber wenn ich raten müsste würde ich behaupten das dieser "schutz" so programmiert ist das er nur ne grenze an Daten zulässt das er bevor der server down geht Blockt ? oder seh ich das falsch
     
  6. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Kein Programm sondern weitere Server, die die richtige IP verbergen und große Dantenmengen filtern.
     
  7. Offline

    harm545 Mitglied

    harm545
    And we played
     
  8. Offline

    StarDucksCoffee Aktives Mitglied

    StarDucksCoffee
    Selbst dieser Schutz, könnte später (vielleicht) nichts nützen, also ich kenn mich da ja nicht wirklich aus ^^ Aber halt wegen Anonymous, und so, da diese Hacker-Gruppe schon eine ganze Stadt lahmgelegt, und die ganzen Lichter sind aus gegangen ^^ Is ja echt krass, aber wer da Freecraft angreift :mad:
     
  9. Offline

    McLenni96 Bekanntes Mitglied

    McLenni96
    Aus 3 Gründen kann es sein dass es einen DDos-Angriff gestartet wurde:

    1: Sie haben nix als Schei*e im Hirn

    2: Sie haben nix besseres zu tun und sind hobbylos

    3: Sie haben einen richtigen Hass auf den Server (wobei, gleich ein DDos-Angriff starten... UNNÖTIG!)
     
  10. Offline

    Zyancali シアン化カリ TSUNAMI~

    Zyancali
    Alles falsch..
    Die sind einfach nur eifersüchtig weil wir die kuuuleeereeen sind!
    Ganz einfach :)
     
    • Zustimmung Zustimmung x 4
    • Like Like x 1
    • Gewinner Gewinner x 1
  11. Offline

    McLenni96 Bekanntes Mitglied

    McLenni96
    Stimmt auch wieder :D
     
  12. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Server wieder online. ;)
     
    • Like Like x 2
  13. Offline

    LightNightmare
    Administrator

    EsWarEinmal
  14. Offline

    McLenni96 Bekanntes Mitglied

    McLenni96
    Wird Backup eingeführt gerade?
     
  15. Offline

    Pikaaa Bekanntes Mitglied

    Pika508
    Ich habe immernoch dasselbe Problem :(
     
  16. Offline

    LightNightmare
    Administrator

    EsWarEinmal
    Ein Backup gab es doch schon oder irre mich da ?
     
  17. Offline

    McLenni96 Bekanntes Mitglied

    McLenni96
    Weiß nicht, auf jeden Fall hab ich ein riesiges Loch am Spawn endeckt bei einer Art Kirche
     
  18. Offline

    LightNightmare
    Administrator

    EsWarEinmal
    Die Dynmap zu beobachten macht Spaß :D
     
  19. Offline

    McLenni96 Bekanntes Mitglied

    McLenni96
    Wurde durch den Angriff noch was beschädigt? (Ausser was ich schon gefunden hab)
     
  20. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Zurzeit gibt es leider noch Probleme, bitte habt noch etwas geduld!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.