Sei Teil des Community-Jump´n Run!

Dieses Thema im Forum 'Abgeschlossene Events / Archiv' wurde von XxfirespiderxX gestartet, 18 April 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Offline

    XxfirespiderxX Bekanntes Mitglied

    XxFireSpiderxX
    Hallo Freecraftler(innen)!
    Da es bisher nicht viele Events auf dem Creative gab, habe ich mir mal etwas überlegt, wo ihr Baukunst, Geschicklichkeit und Kreativität mit einfließen lassen könnt!

    Nun ich teile diesen Beitrag mal schnell ein, damit es übersichtlich ist:

    1. Worum geht es?
    2. Wie werde ich "Teil des Community-Jump´n Run"?
    3. Regeln und Informationen
    4. Schlusswort

    1.:
    Kurz und knapp. Es geht um ein Jump´n Run, welches sich auf meinem Plot wiederfinden lässt.
    (Ebenso gibt es einen Warp /warp JumpRun) Wenn man direkt zu den Boxen will, dann kann man auch /warp JumpBox machen, der Teil von mir ist nur zur Einstimmung da ;)
    Ich hatte bereits angefangen das Jump´n Run zu bauen, doch nun kommt ihr ins Spiel. Ihr könnt das
    Jump´n Run zu einem Community-Jump´n Run zu machen! Dadurch wird dieses sehr abwechslungsreich gestaltet und ihr könnt euch da mit anderen Spielern messen!
    Hier ein par Screens von dem Anfang, welchen ich gebaut habe:
    2016-04-17_18.02.34.png 2016-04-17_18.02.26.png 2016-04-17_18.02.52.png

    2. Nun erkläre ich dir, wie du deinen Teil am Jump´n Run beitragen kannst. Um Griefen und allgemeine Unruhen zu vermeiden, habe ich für jeden der mitmachen will, eine Box (45x65) zu Verfügung gestellt! Diese Box werde ich dann auf euren Plot kopieren. Dort könnt ihr diese dann befüllen und bebauen. Ziel ist es, dass man möglichst schwer (aber MACHBAR) von einem Ende (Rot markierter Eingang) zu dem anderen auf der gegenüberliegenden Seite zu kommen. Es sollte möglichst auf die Gestaltung geachtet werden, da es ja auch angenehm sein soll, in so einer Box zu verweilen :p
    Wenn ihr diese Box dann fertig bebaut habt, werde ich diese dann wieder auf mein Plot kopieren und wie Lego-Steine aneinander setzten, deshalb ist das Einhalten der Information und Regeln (Punkt 3) dringend nötig! Wenn eine Box nicht den Regeln entspricht, werde ich diese nicht kopieren.
    Hier ein par Bilder der Box:



    2016-04-17_17.54.10.png 2016-04-17_17.54.01.png 2016-04-17_17.50.09.png 2016-04-17_17.51.42.png


    3.:
    Regeln: -> Wie ihr in den Bildern da oben sehen könnt, ist die Box aus grüner und roter Wolle gebaut worden:
    Grüne Wolle außen rum: Kann durch jeden beliebigen "nicht durchfallenden (meint, dass man nicht da durch fallen kann) Block" ersetzt werden.
    Rote Wolle: Darf nicht ersetzt werden, da es die Ein/Ausgänge bzw. Kopierstellen kennzeichnen. (Nach Rücksprache mit mir kann es doch ersetzt werden)
    Innenbereich: Kann alles rein, aber die Sprünge nicht vernachlässigen :p
    Informationen: Wenn ihr eine Box wollt aber ich grade nicht online bin, dann schickt mir doch per Nachricht im Forum die Koordinaten eures Plots, wo ich dann die Box hinstellen werde. Ich muss dafür aber getrustet sein !Nicht vergessen!
    Die Boxen sind 45x65 Blöcken breit/lang. Bei besonderen Ideen/Wünschen kann man mich gerne benachrichtigen.

    4.
    Das war es eigentlich schon. Ich wünschen jedem der mitmachen will viel Spaß beim bauen/springen!
    Bei Fragen stellt diese bitte umgehend, damit ich euch nicht etwas bauen lasse, was ihr falsch verstanden habt ^^

    LG
    FireSpider

    Hier eine Liste der bisherigen Box-Builder (Vielen Dank an diese):
    - @Fendtxerion@Fendtxerion
    - @m4r7y@m4r7y
    - @WolfCrafterinHD@WolfCrafterinHD
    - @TwerkTeamDSG
    - @VipernGiftDrache@VipernGiftDrache / @SmashGirl@SmashGirl
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2016
    • Like Like x 3
    • Cookie Cookie x 1
    • Friendly Friendly x 1
  2. Offline

    XxfirespiderxX Bekanntes Mitglied

    XxFireSpiderxX
    Edit:
    Edit:
    Edit:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2016
  3. Offline

    XxFabian96xX ¯\_(ツ)_/¯

    Moderator
    XxFabian96xX
    Danke an @XxfirespiderxX@XxfirespiderxX für das Event :)
    Das hier liegt auch schon ziemlich lange brach, daher verschiebe ich das mal ins Archiv...

    ~Fabi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.