S.K.I.L.L Special force 2

Dieses Thema im Forum 'Games' wurde von codex01 gestartet, 26 Januar 2014.

  1. Offline

    codex01 Bekanntes Mitglied

    snip
    Moin, wollte mal fragen ob jemand Skill spielt, es erinnert ein bischen an cod ( nur nicht so schlecht :p ) und ist f2p. Es ist auch ( vll. Noch ) nicht pay2win da die Vips nur gefärbte Waffen und mehr Maps haben. Ich finde es kacht echt Spaß da auch fast jeden Monat neue Maps und manchmal auch Spielmodi kommen. Zurzeit gibt es soweit ich weiß TD-Match, Hardcore TD-Match, Seizure, Blasting, Party-Glass, Single, Snowball, Manhunt und PvE Minigame Mode ( ka wie der echt heißt :0 )

    Wenn es jemand spiept könnt ihr mich ja als Buddy adden ich heiße "SalamieBrot"

    Mfg

    ~Gesendet von meinem neun sexy Galaxy S3 :3
     
  2. Offline

    iTz_SonGoku Neuling

    SonGoku1239
    :d Skill[sf2] Finde ich ist einer der besten Ballerspiele die ich kenne weil, die Deagle die gleiche texture hat die die Deagle in Artic Comnat <3 [Artic Comabt war ein f2p Game das mir Sehr gefallen hat! leider wurde es geschlossen genau aus den gleichen gründen wie Battle Forge geschlossen wurde - Es waren zu wenige Spieler die das Spiel gespielt haben! Artic Combat und BattleForge waren die besten Spiele Ever!]
     
  3. Offline

    Schlapor Bekanntes Mitglied

    Schlapor
    Das Spiel Artic Combat gibts doch noch zum download.
     
  4. Offline

    iTz_SonGoku Neuling

    SonGoku1239
    aber die neue version... und wenn... die geht manchmal nicht im Mehrspieler...