Hallo zusammen, da euch das Original(http://www.freecraft.eu/threads/die-verrückte-geschichte.7521/) nicht gefällt, mache ich einen Reload mit besseren Regeln. Regeln: 1. Haltet euch an die Richtlinien zur Handlung. 2. Normale Nutzer schreiben einen 1-10 Zeilen langen Abschnitt. Davon max. 5 Dialoge. 3. Builder dürfen nur einen Dialog schreiben. 4. Teamler schreiben einen 1-10 Zeilen langen Abschnitt ohne Dialoge. 5. Alle Posts müssen zusammenpassen. Hauptfiguren: Eine Schulklasse(Realschulzweig): Die Guten: Max Gockel(absolute Hauptfigur), Lukas Vogel, Leon Meier, Tobias Kurz, Simon Bald, Igor Beere, Anton Hummel, Leonie Glunz, Tom Dick, Thomas Ei, Philip Minz, Pia Rot, Herr Beier(Klassenlehrer) Die Bösen: Dante Bratz, Henri Fett, Claus Schwarz, Achmed Horst, Frau Kleff(Co- Klassenlehrer) Richtlinien zur Handlung: -es spielt im Jahr 2116 #SciFi -es spielt in Deutschland -realistische Handlungen(keine Magie, Götter etc.) -die Guten und die Bösen sind untereinander Befreundet. Es sind NUR Richtlinien. Das heißt ihr müsst euch nicht streng daran festhalten. EDIT: Ich fang' mal an: Max ging zur Schule. Als er ankam klingelte es in seiner Hosentasche. Er hatte sein Handy angelassen. Er wischte nach links um den Anruf abzuweisen und stellte sein Handy auf Lautlos. Zum Glück beginnt der Unterricht erst in 10 Minuten.
Pia war wie immer noch auf dem Schulweg. Sie kam fast immer zu spät. Kurz vor der Schule rauchte sie noch schnell eine. Als sie Max auf dem Schulhof sah, ging sie auf ihn zu.
Max war militanter Nichtraucher, riss Pia die Zigarettenschachtel aus der Hand und hielt ihr die Schachtel in Form einer kolabierten Raucherlung (Wir befinden uns ja in der Zukunft) vorwurfsvoll vor die Nase. Pia schnaubte nur verächtlich und pustete ihm seinen Rauch in seine Smarteyes.
(Ich gehe jetzt mal davon aus, dass sie schon rauchen dürfen.) Sofort sagte Max: Pia! Was machst du denn? Pia: Beruhig dich, war doch nur eine heute. Max: Aber doch nicht vor der Schule und erst recht nicht 10 Minuten vor dem Unterricht! Pia: Lass mich machen was ich will. Wenn du das nicht sehen willst, dann geh zum Klassenzimmer zu den anderen. Völlig empört lief Max in die Schule, wo er Lukas traf. Er wollte gerade hoch ins Klassenzimmer laufen.
(um mal wieder das Sci-Fi Thema zu forcieren) Lukas fiel ein, dass er heute viel zu faul war, um die Treppen zu laufen, deshalb schnappte er sich sein Hoverboard und wollte einfach durch das geöffnete Fenster des Klassenzimmers fliegen. Doch kurz bevor er durch das Fenster schweben konnte, ertönte eine Sirene in seinem HiHoIn (Hirn-Holonetzt-Interface). Vor dem Fenster aktivierten sich die Lasergitter und in seinen Smarteyes erschien auf dem linken Auge der Schulrektorklon 7743b und auf seinem rechten Auge wurde eine Direktverbindung zu seinen Eltern geöffnet.
Lukas: Oh nein was habe ich wieder angestellt. Mutter: Lukas, wir haben dir gesagt du darfst kein Hoverboard in der Schule fahren! Lukas: Aber das war doch nur das eine Mal! Vater: Wir haben schon oft Nachrichten bekommen und es reicht uns endlich! Mutter: Wag es nicht, noch einmal in der Schule Hoverboard zu fahren. Dann legten die Eltern auf ohne sich zu verabschieden und Lukas war so sauer. Er nahm sein Hoverboard und schmiss es gegen die Wand, worauf sie einen kleinen Schaden bekam. Lukas und Max wussten nicht, was sie tun sollen.
( Sorry, das gefällt mir nicht so ;D Dante ist DER böse!!! ) Dante, der Raufbold der klasse bekam das mit und schoss mit seiner Armbandlaserpistole auf die Düsen von Lukas seinem Hoverboard. Lukas versuchte die entstandenen Flammen zu löschen, aber es fiel Ihm schwer. Mit letzer Not, schaffte er es, die Flammen zu löschen als der Klassenlehrer den Raum betrat.
Herr Beier: Was ist den hier los? Lukas: Das war Dante! Er hat mit seiner Armbandpistole geschossen! Her Beier: Dante, stimmt das? Dante blieb still und schwieg. Währenddessen dachte Max über die Delle an der Wand nach und sie vergessten Pia, die gerade sich aufregt.
Eine halbe Minute später brüllte Herr Beier: "TANTE!" Dante Nickte. Herr Beier zerrte Ihn aus der Klasse und Sagte: "Ich bin gleich wieder da." Gleichzeitig riss er Dantes Armbandpistole mit roher Gewalt runter. Als Dante abgeführt wurde fragte Max zu Lukas: "Warum Hast du nicht einfach den Aufzug genommen? Schließlich ist es sehr gefährlich auf einem Hoverboard in den 32. Stock zu fliegen." "Ich habe Aufzugverbot, weil ich dutzende Katzen in den Lehreraufug gelockt habe. Zum glück nur für diese Woche.", antwortete Lukas. Max erwiderte: "Achso, hab ich vergessen."
Nach der Schule ging Max nach hause und sah, wie Pia wieder einmal eine Zigarette rauchte. Pia sagte: Hey Max, magst du auch mal eine probieren? Doch Max erwiderte: Nein, das ist nicht gut für die Lunge und außerdem kann es tödlich enden! Doch Pia drückte Max einfach die Zigarette in die Hand! In diesem Moment kam ein Lehrer vorbei und sagte: Max, Wie kannst du nur rauchen, das hätte ich nicht von DIR erwartet? Das werde ich deinen Eltern erzählen! Max konnte es dem Lehrer aber nicht erklären, warum er die Zigarette in der Hand hatte, da er schon gegangen war und es eilig hatte. Max wusste nicht was er tun soll, denn er bekommt bestimmt riesen ärger von seinen Eltern, obwohl er unschuldig ist!
(Da das Spiel nicht gut läuft, lasse ich die Limitierungen außer acht und schreibe einen Längeren Beitrag. Ich bitte um Verständnis.) Als Max zuhause war, erklärte er seinen den vorfall mit der Zigarette und sie glaubtem ihm. Am nächsten Tag, einem Freitag war ein normaler Schultag. 1./2. Stunde Mathe mit Herr Beier. Ca. 10 Minuten nach Beginn Kam auf allen Terminals die Fehlermeldung:"Keine Serververbundug" "Welcher Spast hat den Server ausgemacht", rutschte es Herr Beier raus. Max antwortete:"Das war sicher Dante" "Nein, er ist für den Rest des Schuljahres suspendiert, er hätte den Alarm ausgelöst.", erwiederte Herr Beier. Ding-Dong! "Der Hausmeister ist gegen den Hauptschalter des Schulservers gekommem. Wir bitten um Verzeiung.", wurde durchgesagt. Wenige Minuten später war der Server wieder Online. Plötzlich ertönt eine Siräne. "Dante, verlasse sofort das Schulgelände, oder du fliegst endgültig von der Schule!", wurde angesagt. Die siräne verstummte wenig Später. "Ernsthaft?", brummte Herr Beier. "Erst der Server, dann das.", fügte Max hinzu. "Gut, dass man beOS nich hacken kann. Eine echt tolle Leistung von der firma becom." Henri Sang: "Zehn mal zwei, zehn mal zwei, zahlen sind 'ne Sauerei! Zehn mal zwei, zehn mal zwei, Zahlen Tralalei!" "Henri, wir wissen, dass du Mathe nicht magst, aber musst du es umbedingt allen extra noch unter die Nase reiben?" fragte der Lehrer. Henri Schüttelte den Kopf und der Unterricht ging weiter.
(Da das Spiel nläuft, lasse ich die Limitierungen außer acht und schreibe einen Längeren Beitrag. Ich bitte um Verständnis.) Als die langweilige Doppelstunde vorbei war hatten alle Pause. Fast alle quasselten über alles Mögliche. Das Hauptthema war das neue Gesetz, welches Chemie in Lebensmitteln und Pestizide verbietet.(Dises Gesetz sollte es in echt geben.) Pia ging in die Raucherecke und qualmte eine Kippe. Nach der pause hatte die 7R6(Die klasse von der erzählt wird.) Geschichte bei Herr Köh. Nach der Begrüßung kam die Klassenarbeit dran. Herr Köh hatte ein Gerät, dass erkennt, wenn einer schummelt. Wenig später sagte der Lehrer: "Henri, die Arbeit ist für dich gelaufen!" "Aber warum?", erwiederte er. Herr Köh antwortete: "Selbst Schuld, wenn du mit deiner Datenbrille abschreibst" Nach der Pause hatten alle Verfügung. "Ich bin froh, dass ich als Atheist nicht in den Religionsunterricht gehen muss. Werte und Normen ist mir lieber.", sagte Max. "90 Prozent der Einwohner in Deutschland sind Atheisten.", erwiederte Leon. "Ich bin froh, dass es wenichstens ein entspanntes Fach am Freitag gibt.", sagte Max. Kaum kam Herr Beier rein, kam die Begrüßung. In Verfügung weden organisatorische dinge geklärt. Mitten im während einer ernsthaften Disskusion über Dante klingelte das Handy von Claus. "Wenn dein Handy noch einmal im Unterricht losblökt, hast du 2 Wochen Hofdienst!", nörgelte Herr Beier. Achmed fragte: "Kann ich bitte aufs Klo? Es ist Dringend." "Jaa.", stöhnte Herr Beier. Achmed ging aber nicht aufs Klo. Er ging in das Seketariat, dass am Freitag leer war. Er zog das Mikrofon raus und steckte ein altes Klinkenkabel an. Dieses steckte er in sein altes Handy, welches er angeblich vernichtet hat. Er brückte die "Auslöser"-Leitung mit Masse und Spelte eine Audiodatei ab, welche irgendwelche wirren Sätze beinhaltet. Es wurden dumme und absurde Meldungen wie: "Kaugummis sind in der Schule absofort erlaubt." Durchgesagt. Herr Beier dachte: "Wer labert irgend eine Scheiße durch" Als Achmed in die Klasse kam, grinste er komisch. Die wirren sätze wurden abgebrochen und Achmed wurde zum Direktor gerufen. Als Schulschluss war gab Pia max einen USB-Stick. "Daruf sind einige meiner alten Schulaufgaben.", sagte sie dazu. Max steckte den Stick gleich in sein neues Smartphone. "Ein becom GigaPhone ZQ III! Woher hast du das? - Das ding ist nichtmal auf dem Markt.", wuderte sich Pia. "Mein Vater ist der Chef der Firma.", erwiederte Max. "Vor 80 Jahren mussten die Schüler noch schwere Bücher und Mappen schleppen. Heute zum glück nicht mehr.", merkte er an. "Was soll ich damit?", fragte Max. Pia erwiederte: "Sie können dir helfen."
[meiner seits]( wirf mal ein Blick auf das Datum vor dem jetzigen Poste. Es ist nichtmal ein Tag vergangen und du sagst gleich das dass Spiel nicht gut läuft)
Ehrlichgesgt nein, aber ich schreibe ein Buch mit meiner ehemaligen Schulbegleitung, in dem es um 2 Kinder, die in einem Haus mitten im Wald leben geht.(Ich will nicht zuviel spoilern.) In Wirklichkeit will ich später eine Computerfirma gründen und ordentlich Cash machen. Ich werde mich aber trotzdem als Hobby der Literatur widmen.