Player Vs Player (PvP) Inseln...

Dieses Thema im Forum 'Laberkram' wurde von 109Michi99_zweiPunktNull gestartet, 9 Februar 2015.

  1. Offline

    ferengi_nog Bekanntes Mitglied

    ferengi_nog
    ja... müssen wir mal zu ende bringen
     
  2. Offline

    KnalliKnallKopf Bekanntes Mitglied

    KnalliKnallKopf
    :,D wenn Technobit dich wertschätzen würde :c .. dann würdest du auch mehr spaß dran haben vlt.
     
  3. Offline

    ferengi_nog Bekanntes Mitglied

    ferengi_nog
    oh oh darf ich dich zitieren? :D
     
  4. Offline

    DerD You have to find the answer little grasshopper.

    DerD
    Bitte beim Thema bleiben, für private Konversationen stehen euch die Unterhaltungen zur Verfügung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 März 2015
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  5. Offline

    oORicardo7dOo Bekanntes Mitglied

    oORicardo7dOo
    Das mit der PvP-Anfrage finde ich eine gute Idee, aber das muss halt auch jemand programmieren :/
     
  6. Offline

    KnalliKnallKopf Bekanntes Mitglied

    KnalliKnallKopf
    Ja sorrreeeeyyyy DerD D: Also da wir eh nicht weiterkommen : Pvp-Anfragen zsmgefasst : Gute Sache, Bloss an der Umsetzung fehlts halt.