[OITC] - Spawn Camping - [Abstimmung]

Dieses Thema im Forum 'Offizielle Abstimmungen // Forum zum Mitbestimmen' wurde von LightNightmare gestartet, 12 April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Offline

    LightNightmare
    Administrator

    EsWarEinmal
    Moin Mitglied,
    ich habe mir überlegt, wie man das Spawn Camping bei OITC etwas verhindern kann.
    Follgende Ideen hätte ich.

    1. Es bleibt so, wie es ist: 2 Sekunden unverwundbar + man kann nicht angreifen
    2. Man ist für 3 Sekunden Unsichtbar + man kann nicht angreifen + man kann nicht angegriffen werden.
    3. [Hier kann eure Idee stehn.]

    Ich möchte gerne auch eure Ideen dazu hören oder Vorschläge.
    Wär schön wenn sich viele bis zum 14-15.04.14 melden würden :D
    Da ich es schnellstmöglich umsezten möchte.
     
    • Like Like x 4
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  2. Offline

    _Kevin_ Aktives Mitglied

    SuperHeroKevin
    2#
     
  3. Offline

    Jooooonge Mitglied

    Joooonge
    Das 2. aufjedenfall
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  4. Offline

    sadiiii Bekanntes Mitglied

    sadiiii
    Warum dürfte ich eig. den Rang den ich vielleicht gewinne in OITC nicht verschenken o. ein Gewinnspiel machen?

    Auch für 2. Aber wie macht man das dann mit der Rüsi? Die sieht man dann ja wenn man Unsichtbar ist.

    Gesendet von meinem Mobilem Telefon
     
  5. Offline

    Howha Bekanntes Mitglied

    Howha
    Ich dachte dabei daran, dass das Plugin schaut, ob jemand in der Nähe ist, und wenn ja, einen anderen Punkt sucht.

    So wird nicht nur vermieden, dass man direkt am Spawn getötet wird, sondern auch, dass Leute direkt hinter einem spawnen und einen sofort töten, was mich ziemlich stören würde. Bei den anderen Optionen ist so etwas nicht drin, denn dann warten die halt drei Sekunden, während ich sie nicht sehe. :D
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  6. Offline

    LightNightmare
    Administrator

    EsWarEinmal
    Das könnte sich einrichten, nur das Problem wär wie viele Blöcke weitentfernt, dürfte keine Person stehen ?
    Da jeder mit einen Bogen sowieso weit schießen kann und wenn die Spieler Zahl größer wird, dann könnte
    man es leider kaum verhindern. Deshalb bräuchten wir auch ein paar größere Maps :)
    Sonst finde ich die Idee sehr gut.

    Was genau meinst du damit ?

    Tut mir leid, ich weiß nicht wieso.

    Rüstungen könnte man erstanlegen, bevor man sichtbar wird. :)
     
  7. Offline

    Howha Bekanntes Mitglied

    Howha
    Ich würde die Distanz, auf die geprüft wird, soweit setzen, dass man den Spieler aus der Entfernung nicht schlagen kann. Ich weiß gerade aber nicht aus dem Kopf, wie weit das ist. :oops: Allerdings sollte es einen alternativen Spawnpunkt geben, denn sonst bleibt das Plugin, wenn alle Punkte besetzt sind, in der Schleife hängen und der Server schmiert ab.

    Man kennt doch aus anderen Shootern, dass man jemanden tötet, der direkt hinter einem spawnt und einen sofort wieder tötet. Dadurch, dass er 3 Sekunden nicht schlagen kann, wird das nicht besser, da ich ihn ja nicht sehe und er einfach wartet, bis die Zeit um ist.
     
  8. Offline

    LightNightmare
    Administrator

    EsWarEinmal
    Ich glaube, die Distanz wäre dann 3-4 Blöcke, wenn ich mich richtig erinnere. Bei den alternativen Spawnpunkt würde es so sein, falls alle anderen nicht gehen, dass er sich trotzdem ein zufälligen Aussucht und die Person dann da hin spawnt.

    Stimmt, das wär dann echt mieß. Dann sollte man das Unsichtbare weglassen und einfach nur die Zeit auf 3 Sekunden erhöhen.
    In dieser Zeit sollte man es wohl schaffen vom Spawnpunkt wegzulaufen.
     
  9. Offline

    Maddi Neuling

    Maddi562
    also 2 min nicht haun :)
     
  10. Offline

    Darkluke1111 Builder

    Supporter
    Darkluke1111
    2 Minuten nicht haun? Solange lebt man doch im OITC garnicht xD
     
  11. Offline

    Howha Bekanntes Mitglied

    Howha
    Es war ja eigentlich auch die Rede von 2 Sekunden.

    ~ sent using Tapatalk
     
    • Like Like x 1
  12. Offline

    McLenni96 Bekanntes Mitglied

    McLenni96
    Ich würde als 3te Idee vorschlagen...
    Das kennt jeder, wer CoD spielt. Man spawnt, wird gekillt nach 2 Sekunden, wenn man verfolgt wird.
    Ich würde vorschlagen, die Zeit auf eine Sekunde zu erhöhen, falls man in 2 Sekunden nach der Abfallung der Spawn-Protection getötet wird. Ich kenne das, mir passiert dieses SEHR häufig bei OITC.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 April 2014
    • Like Like x 2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.