Nikolausevent!

Dieses Thema im Forum 'Abgeschlossene Events / Archiv' wurde von xGigileeein gestartet, 13 Oktober 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Offline

    xGigileeein Bekanntes Mitglied

    xGigileeein
    Die Weihnachtszeit rückt ja schon wieder immer näher ran und der Nikolaus gab Geschenke bei FD_HD und _JollyMaeh_ ab! Deshalb haben sie geplant ein großes Dropevent für alle Freecraftspieler die Skyblock spielen zu veranstalten und haben sich viel Mühe gegeben!

    Wann? -> Am 5. Dezember um 20 Uhr!
    Wo? -> In der Dropevent-Halle von FD_HD und _JollyMaeh_!
    Wie lange? -> circa 1-2 Stunden!
    Was wird gedroppt? -> Eisen, Dias, Leuchtfeuer, Nikolausitems und vieles mehr!

    Essen ist vor Ort da und wird von einem Extradropper in der Mitte gespendet!

    Leitung: FD_HD und _JollyMaeh_
    Sponsoren: DataMouse und Unicorn_Cupcakes

    Weitere Spenden bitte direkt an FD_HD! Die Liste werde ich dann früh genug hier noch einmal anhängen. :)
    Desweiteren brauchen wir einen fleißigen Teamler, der das Ganze mal ein wenig beobachten könnte! Wär super, wenn sich hier vielleicht einer von euch mit beteiligen würde :)

    Fragen? Her damit!
    Wir wünschen euch noch eine schöne Zeit und ein weiteres friedliches Zusammenleben auf Freecraft :)

    Die Spendenliste:


    - XSkyeressX

    - DerD
    - XxFabian96xX
    - vjsorsLP
    - DataMouse
    - Meine Wenigkeit :D (by @BR0KENH3ART_@BR0KENH3ART_)


    Edit_1 (By @BR0KENH3ART_@BR0KENH3ART_ ) : Neues Item was ebenfallsgeworfen wird: Obsidian!

    Edit_2 (By @BR0KENH3ART_@BR0KENH3ART_) Nach dem Nikolausevent soll noch ein kleines Xp- Event kommen, also lauft nicht sofort weg!


    Es wird auch noch ein großes Feuerwerk am Schluss abgefeuert :). (By @_JollyMaeh_@_JollyMaeh_)
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 24 November 2015
    • Like Like x 8
  2. Offline

    aleai Bekanntes Mitglied

    aleai
    Freue mich schon drauf mal gucken was sich spenden lässt da ich auch sehr viel mit events gerade unternehme ;)
     
    • Like Like x 1
  3. Offline

    xGigileeein Bekanntes Mitglied

    xGigileeein
    Wir haben ja alle noch ein wenig Zeit :D
     
  4. Offline

    MrsLiisaa Aktives Mitglied

    MrsLiisaa
    Ist Nikolaus nicht am 6. Dezember? o:
     
  5. Offline

    xGigileeein Bekanntes Mitglied

    xGigileeein
    Ja ist es :D Aber da die Veranstalter nicht wissen, ob vom Server selbst noch ein Event am 6. Dezember kommt, wollten sie es sicherheitshalber einen Tag davor machen :)
     
  6. Offline

    MrsLiisaa Aktives Mitglied

    MrsLiisaa
    Dann ist ja alles gut. (y)
     
  7. Offline

    XxFabian96xX ¯\_(ツ)_/¯

    Moderator
    XxFabian96xX
    @BR0KENH3ART_@BR0KENH3ART_ & @_JollyMaeh_@_JollyMaeh_, zur besseren Übersichtlichkeit habe ich die letzen 3 Beiträge mal in den Hauptthread reingeschrieben und die entsprechenden Beiträge hier gelöscht :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 November 2015
    • Like Like x 1
    • Cookie Cookie x 1
  8. Offline

    xGigileeein Bekanntes Mitglied

    xGigileeein
    Vielen Dank, @XxFabian96xX@XxFabian96xX ! Ich kann den Beitrag nämlich irgendwie nicht mehr bearbeiten :/
     
    • Cookie Cookie x 1
  9. Offline

    XxFabian96xX ¯\_(ツ)_/¯

    Moderator
    XxFabian96xX
    Ich hab das nochmal oben eingefügt, hoffe das entspricht so deinen Vorstellungen :p
     
  10. Offline

    xGigileeein Bekanntes Mitglied

    xGigileeein
    Wunderbar, danke dir! :)
     
    • Friendly Friendly x 1
  11. Offline

    _JollyMaeh_ Bekanntes Mitglied

    _JollyMaeh_
    es wird auch noch ein paar Ingame-Geld-Gewinne geben, also nicht verpassen! :)
    Jolly :)
     
    • Like Like x 1
  12. Offline

    XSkyressX Supporter

    Supporter
    XSkyressX
    Ich freu mich drauf :D
     
    • Like Like x 1
  13. Offline

    xGigileeein Bekanntes Mitglied

    xGigileeein
    Das Thema kann somit geschlossen werden. :) Wir bedanken und noch einmal herzlichst, dass ihr da wart! <3
     
  14. Offline

    XxFabian96xX ¯\_(ツ)_/¯

    Moderator
    XxFabian96xX
    :closed:
    #verschoben
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.