Skyblock Neues Plugin – Vorbereitungen

Dieses Thema im Forum 'Offizielle Abstimmungen // Forum zum Mitbestimmen' wurde von shenziro gestartet, 8 Januar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Offline

    DownloaD Bekanntes Mitglied

    DownloaD
    Was ist denn passiert? Hast du keine Email angegeben?
     
  2. Offline

    Crafter1969 Neuling

    Crafter1969
    Da gabs das noch nicht :(
    Ich glaube ich fehle seit 1 1/2 Jahren...
     
  3. Offline

    DownloaD Bekanntes Mitglied

    DownloaD
    Seit 1 1/2 Jahren? Da wirds denke ich mal sehr schwer das Passwort wiederherstellen zu lassen... oO
     
  4. Offline

    Crafter1969 Neuling

    Crafter1969
    Joa... aber da gabs das noch nicht...
    Ich hätts aufschreiben sollen:(
     
  5. Offline

    DownloaD Bekanntes Mitglied

    DownloaD
    Naja ich mein es wäre möglich.
    Einfach einen Antrag auf Reset schreiben, möglicherweise musst du in irgendeiner Weise beweisen,
    dass es dein Account ist ;-)
     
  6. Offline

    Crafter1969 Neuling

    Crafter1969
    Ich hab aber doch schon meinen Ig-Namen angegeben und heiße selbst auch noch so...
    Wenn irgendein Admin oder so das mal prüfen würde wäre auch alles logisch aber das geht ja vorbei.:(
    Ich meine vom letzten Online-Datum und so das müssten sie einfach mal prüfen.
    Wenn es nicht meiner wäre wüsste ich es ja nicht so genau.
     
  7. Offline

    IcapLP Bekanntes Mitglied

    IcapLP
    wann kommt da splugin endlich?.
     
  8. Offline

    MrHemanik Bekanntes Mitglied

    DeletedUser
    hab geduld,sowas ist nicht einfach zu machen und wenn du nichtmehr warten kannst,dann mach es selber :D shenziii hat viel zu tun.
     
  9. Offline

    MabyeMonkey Aktives Mitglied

    MabyeMonkey
    Ich finde es eine sehr gute Idee, da hier und da mal die Bugs auftreten :)
    Jedoch sollte es wirklich passieren das Inseln immernoch verschwinden, solltet ihr euch einen Kopf machen, das Leute ihre Inseln wiederbekommen. Letztens gab es naemlich wieder einen solchen Fall beim Spieler: LetsGame. Seine Insel ist verschwunden und da er ja Vip+ ist, war da nurnoch eine Vip+ Anfanginsel.
    Also um zum Punkt zu kommen, ich finde diese Idee gut und es ist schoen das ihr euch einen solchen Kopf macht um den server.
    L.g. MabyeMonkey
    (Geschrieben aus Spanien)
     
  10. Offline

    DownloaD Bekanntes Mitglied

    DownloaD
    Hallo MaybeMonkey,
    ich denke - und hoffe - dass shenziii diesen Fehler bereits registriert und in seinem
    Plugin bzw dem neuen System mit einbeziehen und verbessern wird.
    Auch ich freue mich schon riesig, endlich zu aktiven Nachbarn :D
     
  11. Offline

    shenziro AFK-Farm-Schreck

    Administrator
    shenziii
    Neue Infos zu der Übernahme der Insel-Nachbarschaften: Siehe Eröffnungspost! :)

    Den Fehler im aktuellen Plugin kenne ich nicht. Da es ebenfalls nicht Open Source ist, bleibt mir keine andere Möglichkeit als eine komplette Neuentwicklung zu starten.
     
  12. Offline

    Howha Bekanntes Mitglied

    Howha
    Ich kann mich dort leider nicht einloggen. Das Passwort stimmt garantiert, ich bin ja nicht doof.

    Inzwischen geht's, dauert wohl ein bisschen. :)
     
  13. Offline

    shenziro AFK-Farm-Schreck

    Administrator
    shenziii
    Ehm. Leerzeichen oder so im Passwort versehentlich am Anfang oder Ende drin? Das muss gehen. Prüfe die Eingaben bitte nochmal. :)

    Ach! Dann liegt das an einer internen Umstellung am Samstag. Wer vorher noch nicht online war auf dem Netzwerk, einfach einmal kurz online gehen. ;)
     
  14. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.