Neue Voteseite und E-Mail Recovery

Dieses Thema im Forum 'Aktuelles / News' wurde von shenziro gestartet, 1 Februar 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Offline

    shenziro AFK-Farm-Schreck

    Administrator
    shenziii
    Neue Voteseite

    Schon gewusst? Seit diesem Wochenende ist wieder eine 4. Voteseite aktiv.

    Auf dem Hauptserver bekommst du für einen Vote auf dieser Seite einen Votepunkt. Als Skyblock-User werden dir Ingame $25 gutgeschrieben.

    Alle Informationen zu unseren Voteseiten findest du wie immer auf vote.freecraft.eu.

    E-Mail Recovery

    Es ist nun auch wieder möglich ein vergessenes Passwort per /email recover selbstständig zu resetten.

    Die gesamte Abwicklung findet diesmal benutzerfreundlich im Webbrowser statt und kann unter der URL fis.freecraft.eu/pw-reset/ gestartet werden.

    Bitte achte aber dringend darauf, dass du eine E-Mail mit /email set eingestellt hast, da sonst die Wiederherstellung nicht möglich ist.


    Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf FreeCraft. :)
     
    • Like Like x 7
    • Informativ Informativ x 3
  2. Offline

    Jam3s Neuling

    JamezxD
    Wann geht Ihr auf 1.9 hoch?
     
  3. Offline

    XxFabian96xX ¯\_(ツ)_/¯

    Moderator
    XxFabian96xX
    Ist ja nicht so, dass es überall im Forum steht aaaaah :headbang::headbang::headbang:
    Lesen bildet...
    ~Fabi
     
  4. Offline

    Jam3s Neuling

    JamezxD
    Alles klar du kleiner Schlaumeier. Wenn ich meinen Augen trauen kann, steht da nur: " Wie immer werden wir FreeCraft jedoch nicht sofort updaten". Steht nicht da, wann genau auf 1.9 hochgegangen wird. Lesen bildet...
     
    • Dumb Dumb x 2
    • Bullshit! Bullshit! x 1
  5. Offline

    XxFabian96xX ¯\_(ツ)_/¯

    Moderator
    XxFabian96xX
    Das steht da oben nicht ohne Grund...wenn wir wüssten, wann genau geupdatet wird, würde es da stehen.
    Ganz davon abgesehen, dass das Thema hier nicht hingehört.
     
  6. Offline

    Jam3s Neuling

    JamezxD
    Das hätte man auch gleich schreiben können, und nicht erst mit mangelnder Intelligenz anderer anfangen.
    Sorry, aber ich bin neu hier und habe halt einfach keinen Plan, was wo hingehört...
    Aber trotzdem danke:)
     
  7. Offline

    shenziro AFK-Farm-Schreck

    Administrator
    shenziii
    Ich glaube hier haben beide Seiten etwas übertrieben reagiert.

    Das Thema schließe ich hier mal, da alt genug.
     
    • Cookie Cookie x 1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.