Alle Server Neue Sitzmöglichkeiten und TeamSpeak Änderung für Gäste

Dieses Thema im Forum 'Aktuelles / News' wurde von l9u9l9a gestartet, 11 März 2018.

  1. Online

    l9u9l9a Mod

    Moderator
    l9u9l9a
    Servus Freecrafter,

    wir haben wieder was neues für euch.
    Viele von euch kennen es bestimmt noch von früher und es wurde sich von euch öfters gewünscht.
    Richtig, es geht um unser beliebtes Sitzplugin. Ab jetzt könnt ihr eure Kaffeekränzchen auf gemütlichen Stufen im sitzen verbringen. Wir wünschen euch viel spaß damit. (y)

    201803101217.png

    Teamspeak:

    Ab sofort ist es nun möglich als "Gast" Channel zu betreten. Die Freischaltung über http://ts.freecraft.eu/ bleibt jedoch bestehen und ermöglicht das erstellen von Privaten Channeln und das anschreiben von Personen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 März 2018
    • Like Like x 3
    • Cookie Cookie x 1
    • Informativ Informativ x 1
  2. Offline

    Ralle_1993 Bekanntes Mitglied

    Ralle_1993
    Zu dem Sitzplugin: Top sache (Y)

    Allerdings wirft die TS-Änderung mir persönlich eine Frage auf: Damals wurde die Freischaltung UND das nicht-betreten für Gäste in Channels extra eingeführt um zu verhindern, dass irgendwelche Leute Blödsinn aufm TS machen. Da dies nun aufgehoben wurde, würde das Risiko steigen, dass eben wieder Blödsinn aufm TS gemacht wird. Wollt ihr dieses Risiko eingehen?...
     
  3. Online

    l9u9l9a Mod

    Moderator
    l9u9l9a
    Welches Risiko?
    Es war vllt. mal ein Push da, aber wir möchten Leuten die vielleicht kein Minecraft haben nicht den Kontakt zu ihren Freunden auf dem Ts verbieten.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  4. Offline

    DasTisch Neuling

    DasTisch
    Das „Jump and Run“, am „SkyBlock“ Spawn, wird durch das Plugin vereinfacht! Da man
    Sprünge durch das auf Treppen setzen überspringen kann.

    -DasTisch. (Handy)
     
    • Informativ Informativ x 3
  5. Offline

    FantaCoke Bekanntes Mitglied

    FantaCoke
    Wunderbar! So muss das sein.

    Gute Idee, daran sind Leute häufig gescheitert.
    Allerdings würde ich aufpassen mit Join-Bots bzw. generell vor Missbrauch dieses "Features".

    Dennoch sehr tolle Änderungen :)
     
    • Friendly Friendly x 1