[Minigame-Server] OITC und Hide&Seek #Update

Dieses Thema im Forum 'Aktuelles / News' wurde von LightNightmare gestartet, 13 April 2014.

  1. Offline

    LightNightmare
    Administrator

    EsWarEinmal
    Moin Leute,
    heute um 22:00 kam ein Update für OITC sowie für Hide&Seek.

    Da mich schon viele gefragt haben, was genau der neue Kompass für H&S bringt. Erkläre ich es kurz.
    Vorab, man hat immer den Kompass schon dabei als Seeker. Dieser zeigt immer zum Spawn.
    Zuerst kauft man sich den Kompass in der Lobby bei einem Villager.
    Im Spiel könnt ihr dann, wenn ihr Seeker seit und eine gewisse Zeit abgeläufen ist, diesen Kompass benutzen.
    Mit rechtslick auf dem Kompass, aktiviert ihr diesen. Jede Akivierung kostet dann 10 H&S Punkte.
    Der Kompass zeigt dann für eine kurze Zeit an, wo sich der nächerste Hider befindet.
    Dannach zeigt der Kompass wieder auf dem Spawn.
    Bei H&S wurden sonst nur Kleinigkeiten geändert, diese werdet ihr aber schon selber schnell merken ^^

    Außerdem wurden nur Bugs bei OITC und H&S enfernt.
    Nicht zu vergessen wurde bei OITC eine schöne, große neue Map eingeführt.
    Dank den Erbauer Darkluke1111Darkluke1111 ;)

    Ich hoffe die Erneuerungen werden euch viel Freude machen ^^
     
    • Like Like x 2
  2. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    ##moved to News
    Danke für deine Mühe :)


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  3. Offline

    Darkluke1111 Builder

    Supporter
    Darkluke1111
    Ah und die Command Blocks gehn jetzt auch fast alle auf der neuen Map :D Nur der, der für die Nacht zuständig ist funktioniert rigendwie immernochnicht =/ Hast da vergessen was zu ändern?;)
     
  4. Offline

    LightNightmare
    Administrator

    EsWarEinmal
    Nein, es lag nicht an mir ^^
    Es lag an den Servereinstellungen selber, aber eigentlich sollte es jetzt gehen 0.o
     
    • Friendly Friendly x 1
  5. Offline

    david1234534 Neuling

    david1234534
    Meine Sachen/Blöcke sind weg :/
    Bitte beheben :(
    Hatte so viele Blöcke...
    Mfg
    David
     
  6. Offline

    LightNightmare
    Administrator

    EsWarEinmal
    Wann sind die Verschwunden und wie ?