[Minigame-Server] OITC und Hide&Seek Event! (schon vorbei)

Dieses Thema im Forum 'Aktuelles / News' wurde von Hardi gestartet, 6 April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Offline

    david1234534 Neuling

    david1234534
    Also ich kanns durch skype schicken... :)
    Sag mal deinen namen oder soo wenn du skype hast ;)
     
  2. Offline

    LightNightmare
    Administrator

    EsWarEinmal
    Sry ich habe kein Skype.
     
  3. Offline

    david1234534 Neuling

    david1234534
    Ich lads gerade hoch ;)
    ich schick dann den Link :)
     
  4. Offline

    david1234534 Neuling

    david1234534
  5. Offline

    Howha Bekanntes Mitglied

    Howha
    Mir ist nicht ganz klar, von wo bis wo sich die Map überhaupt erstreckt. david1234534david1234534

    Gehören das Höhlensystem unter dem Haus, das durch eine Leiter zugänglich ist, und die seltsamen Redstone-Konstruktionen draußen dazu? Oder nur das Haus? Wäre dann ein bisschen klein.
     
  6. Offline

    sadiiii Bekanntes Mitglied

    sadiiii
    1. Wo bleiben die Gutscheine wenn ich sie noch nicht habe
    2. Wo sieht man den "code" für die? :D
     
  7. Offline

    Jooooonge Mitglied

    Joooonge
    sadiiiisadiiii Warte doch , es wurde nur gesagt dass um 15 Uhr die Rangliste verglichen wird , aber nicht dass die Preise vergeben werden.
     
  8. Offline

    Hardi Administrator

    Hardi16
    Die Gewinner bekommen demnächst die Preise.
    Die Gewinner: MonaPhoebe, Joooonge, ddiissvveenn, sadiiii, Zaiso und holzmichel02
    :closed:
     
    • Like Like x 1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.