[Minigame-Server] OITC und Hide&Seek Event! (schon vorbei)

Dieses Thema im Forum 'Aktuelles / News' wurde von Hardi gestartet, 6 April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Offline

    Hardi Administrator

    Hardi16
    Wir eröffnen in Kürze den Minigame Server mit OITC und Hide&Seek.
    Zu diesem Anlass haben wir uns überlegt, ein Event zu starten.

    Am Sonntag, den 13.04.2014 um 15:00 Uhr werden bei Hide&Seek und OITC die gewonnenen Spiele der Spieler verglichen und die Besten bekommen:
    1. Platz OITC/Hide&Seek: Vip+ auf einem Server deiner Wahl und 2 Gutscheine
    2. Platz OITC/Hide&Seek: Vip auf einem Server deiner Wahl und 2 Gutscheine
    3. Platz OITC/Hide&Seek: 1 Gutschein

    Die Bestenliste: http://www.freecraft.eu/minigames/

    Die Gutscheine könnt ihr einlösen unter http://shop.freecraft.eu/
    !Achtung!: Diese Gutscheine funktionieren nur unter der Kategorie "Köpfe".

    Viel Spaß wünscht euch euer FreeCraft-Team!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 April 2014
    • Zustimmung Zustimmung x 3
    • Like Like x 2
  2. Offline

    _Kevin_ Aktives Mitglied

    SuperHeroKevin
    7 min ^^
     
  3. Offline

    Howha Bekanntes Mitglied

    Howha
    Ist super geworden. Großes Lob nochmal. :) Ein paar Sachen sind mir aber aufgefallen:

    Bei H&S können Gemälde abgebaut, aufgenommen und neu platziert werden, so kann man zum Beispiel einen anderen Hider hinter einem Bild verstecken. Alle drei Aktionen sollten unterbunden werden.

    Die Befehle müssten generell noch angepasst werden. Also dass man die Plugins nicht sehen kann (ist auf den anderen Freecraft-Servern ja auch so), dass die Hilfe-Befehle richtig funktionieren und auch nützlich sind und /oitc wirft auf den OITC-Servern momentan einen StackTrace in die Log.

    Und wenn die Statistik auf der Seite nach Punkten geordnet wird, kann man die doch auch anzeigen, oder? :D
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  4. Offline

    LightNightmare
    Administrator

    EsWarEinmal
    Danke HowhaHowha für dein Feedback,
    das mit den Gemälden, werde ich heute noch beheben.
    Das Problem mit der Anzeige trifft nur auf bei OITC, wenn es mehr als 16 Spielern sind, auch da bin ich schon dran das zu beheben.

    Was genau meinst du mit "Also dass man die Plugins nicht sehen kann" und genau welche Hilfe-Befehle ^^
    Das würde mir weiterhelfen ;)
     
  5. Offline

    Howha Bekanntes Mitglied

    Howha
    Dass man, wie auf den anderen Server auch, nicht die installierten Plugins sehen kann, aber das ist ja nicht weiter tragisch. ;)

    Und ein Hilfe-Befehl, auf dem man sieht, was genau das hier ist, was man machen kann, etc., wäre ganz nett. Auf den Schildern wird das ja nur spärlich beschrieben. Könnte es aber auch als Buch geben.
     
  6. Offline

    _Kevin_ Aktives Mitglied

    SuperHeroKevin
    sadii ist ein hacker, macht kein Fun
    Das ist Fun ich weis das er nicht hackt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 April 2014
    • Dislike Dislike x 1
    • Lustig Lustig x 1
  7. Offline

    Gianny Neuling

    dropBALL100
    Sehr coole Plugings. Macht sehr viel Spaß zu spielen.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  8. Offline

    _Kevin_ Aktives Mitglied

    SuperHeroKevin
    Jo
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  9. Offline

    sadiiii Bekanntes Mitglied

    sadiiii
    Werden vielleicht auch noch andere Items in OITC hinzugefügt wie zb. Verzauberungen auf der Lederrüsi (Ich hab nehmlich schon alles >.>)
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • WAT? WAT? x 1
  10. Offline

    Darkluke1111 Builder

    Supporter
    Darkluke1111
    Hätte da noch einen Vorschlag zu OITC:
    Oft spawnt man dort mit einer oder mehren Personen innerhalb von kürzster Zeit an ein und dem selben Spawnpunkt. Vielleicht wäre es besser, wenn die Spawnorte immer der Reihe nach durchgegangen würden (Also der 1. Tote spawnt bei A, 2. bei B, ... ,X. wieder bei A). So könnte das Spawncampen vllt etwas erschwert werden. Ansonsten schöne Plugins, auch wenn ich mit oitc üerhaupt nicht zurecht komm xD
     
    • Like Like x 3
  11. Offline

    Howha Bekanntes Mitglied

    Howha
    Ich finde die zufälligen Spawns besser, da man so nicht voraussehen kann, wer wo spawnt.

    Ggf. einfach schauen, ob da schon jemand in der Nähe steht.

    ~ sent using Tapatalk
     
  12. Offline

    LightNightmare
    Administrator

    EsWarEinmal
    sadiiiisadiiii Ich glaube erstmal werden keine neuen Rüstungen kommen, weil man damit schon sehr OP ist :D

    Darkluke1111Darkluke1111 Genau so wie Howha finde ich zufällige Spawns besser. Zurzeit ist das so, dass man 2 Sekunden nach dem Respawnzeit hat, wegzulaufen. In dieser Zeit kann man nicht angeriffen werden.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  13. Offline

    chris1234 chris_bdx das heiße Chicken :P

    chris_bdx
    sadiii muss nicht hacken, vlt. hat er auch nur skill ? schonmal daran gedacht oder denkst du das jeder schlechter als du sein MUSS ?!
     
  14. Offline

    Darkluke1111 Builder

    Supporter
    Darkluke1111
    Ich glaube kaum, dass man voraussehn kann wo man spawnt. Slebst wenn man das ganze nach meinem Vorschlag gestalten würde, würde man mit den vielen Kills auf der Map wohl kaum mitzählen können und rausfinden wo man spawnen würde, wenn man stirbt xD
    Man könnte natürlich auch wie Howa sagt das Plugin prüfen lassen, an welchem Spawnpoint schon jemand in der Nähe ist, und neue Tote an einer anderen Stelle spawnen lassen. Die 2 Sekunden god sind zwar gut aber ich finde das allein reicht nicht.
    Edit: Ich sehe es gibt bereits eine Abstimmung zum Thema.. leider zu spät gesehn ;D


    Mir ist in Hide&Seek allerdings noch aufgefallen, dass ich und andere Seeker beim Gewinn zwar im Chat angezeigt bekommen, dass sie 30 Punkte bekommen, diese aber nicht auf dem Punktekonto gutgeschrieben bekommen.
     
  15. Offline

    Jooooonge Mitglied

    Joooonge
    Darkluke1111Darkluke1111 Die letzen beiden Hider die zum Seeker wurden kriegen die Punkte nicht und das Scoreboard musst du aktuallisieren in dem du z.B. reconnectest.
     
  16. Offline

    LightNightmare
    Administrator

    EsWarEinmal
    Das Scoreboard wird eigentlich sofort aktuallisiert, wenn man nach dem Spiel auf dem Server joint.
    Heute oder morgen, wird für H&S ein Update kommen, das einige Bugs entfernt und es kommt noch etwas tolles dazu ^^
    Das was Jooooonge sagt stimmt :D

    Darkluke1111Darkluke1111 Falls du noch Vorschläge hast, dann kannst du die ruhig bei der Abstimmung mit reinschreiben ;)
     
  17. Offline

    Darkluke1111 Builder

    Supporter
    Darkluke1111
    Ich bekommt die Punkte als Seeker aber auch nicht, wenn ich einer der Ersten war, die gefunden wurden =/
     
  18. Offline

    sadiiii Bekanntes Mitglied

    sadiiii
    Und wie wäre es mit Farben für die Rüstung?

    Gesendet von meinem Mobilem Telefon
     
    • Like Like x 3
  19. Offline

    david1234534 Neuling

    david1234534
    Hallo Leute, aích hätte mal ne Frage.
    Also meiner Meinung sind es zu wenige maps bei Hide&seek.
    Ich hab angefangen eine Map zu machen... und ich wollte jetzt fragen ob und wo ich sie zu euch schicken kann...
    Und die Map is eig. schon fertig nur müsst ihr noch ein paar Verstecke einfügen und Zäune damit man nicht raus gehn kann (also ne Trennung von der restlichen Welt)
    THX schon im vorraus.
     
  20. Offline

    LightNightmare
    Administrator

    EsWarEinmal
    Am besten wär, wenn du uns irgendwie ein Link geben würdest, wo wir die Map downloaden können, um uns die anzusehen.
    Oder du machts erstmal Screenhots davon ^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.