Alle Server Minecraft Chat-Erlebnisse

Dieses Thema im Forum 'Laberkram' wurde von Darkluke1111 gestartet, 3 Februar 2015.

  1. Offline

    XxFabian96xX ¯\_(ツ)_/¯

    Moderator
    XxFabian96xX
    2017-01-12_18.49.42.png
     
    • Lustig Lustig x 4
  2. Offline

    oORicardo7dOo Bekanntes Mitglied

    oORicardo7dOo
    Haha.png
    Das "Und du 17 jahre? Haha" war noch an den ersten Spieler gerichtet, nicht an mich.
     
  3. Offline

    WoelfinSaphira Berufsträumerin

    WoelfinSaphira
    2017-01-20_21.02.29.png
    @DerD@DerD mag es wirklich nicht wenn die Krümmel auf mucken!

    2017-01-21_23.14.28.png
    Wenigstens wollte @trxx@trxx mir keine falschen Tatsachen vorspielen xD

    2017-01-22_02.01.09.png

    2017-01-23_02.13.11.png
    @oORicardo7dOo@oORicardo7dOo man sollte die Woelfin nun Mal nicht Ärgern, das kommt sehr schnell zurück :p
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 18 Oktober 2017
    • Cookie Cookie x 2
    • Lustig Lustig x 1
  4. Offline

    JenWinch96 Traitor

    Supporter
    JenWinch96
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  5. Offline

    Darkluke1111 Builder

    Supporter
    Darkluke1111
    Neues vom Crea: :p
    javaw_2017-02-06_16-56-06.png
     
    • Lustig Lustig x 1
  6. Offline

    WoelfinSaphira Berufsträumerin

    WoelfinSaphira
    2017-02-03_22.13.18.png
    Also @WolfDome@WolfDome wird immer schlimmer, jetzt ist es nicht nur @XxFabian96xX@XxFabian96xX, sondern auch @Ralle_1993@Ralle_1993 also...

    2017-02-06_22.20.17.png
    So schnell kann ein aktiver Teamler inaktiv werden xD

    2017-02-07_19.19.28.png
    So viel zum Thema wenn da Wolf steht erkannt man das es ein Kerl ist und wenn da Woelfin steht das es ein Mädchen ist xD (@WolfDome@WolfDome es geht um dich xD)
     
    • Like Like x 2
  7. Offline

    WolfDome Bekanntes Mitglied

    WolfDome
    Ich glaube ich werde das Skyblock Mädchen für alles -.- xD
    Genauso wie du für einen Mann gehalten wirst! xD Wusste gar nicht das die mehr über uns wissen als wir über uns selber @WoelfinSaphira@WoelfinSaphira xD
     
    • Optimistisch Optimistisch x 1
  8. Offline

    WolfDome Bekanntes Mitglied

    WolfDome
    Tja, ich wollte mich erst mal bei @McLive@McLive und @shenziro@shenziro für das tolle Dynmap Plugin bedanken! Damit habt ihr mir einen lustigen Moment ermöglicht. Wie beschäftigt man denn am besten einen User? Tja, indem man ihn über die Dynmap stalkt und verwirrt ;)

    Einfach nur die Nachrichten zwischen CuzImLuvSophie und mir ansehen :D :D :D


    1.png

    2.png
    3.png

    4.png
    5.png
     
    • Like Like x 1
    • Lustig Lustig x 1
    • Gewinner Gewinner x 1
  9. Offline

    WolfDome Bekanntes Mitglied

    WolfDome
    Da ist man total happy weil @WoelfinSaphira@WoelfinSaphira mir ein schönes AFK Skript einfügt wo sogar @inyk820@inyk820 mitgeholfen hat bzw. selbst geschrieben hat. Immer wenn ich AFK bin gibt es eine Nachricht. Tja....und was macht der liebe @XxFabian96xX@XxFabian96xX ? Ja, wir testen mal den Anti Spam Schutz...ich wurde gekickt -.-
    Und dann komm ich wieder auf den Sky und will nur den Lieben Fabian töten und was passiert?
    FABI.png
    Er haut ab! -.- xD
     
    • Dagegen Dagegen x 1
    • Lustig Lustig x 1
    • Optimistisch Optimistisch x 1
    • WAT? WAT? x 1
  10. Offline

    l9u9l9a Mod

    Moderator
    l9u9l9a
    Ich mach hier mal wieder was Aktives. Oben hab ich ein aktuelles Ereignis und der rest ist über die Zeit verteilt :D
    [​IMG]




    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]
     
    • Lustig Lustig x 2
  11. Offline

    WoelfinSaphira Berufsträumerin

    WoelfinSaphira
    javaw_2017-09-22_21-49-39.png
    Übereifriges Team oder Fehler in der Matrix o_O
     
    • Like Like x 1
    • Gewinner Gewinner x 1