Skyblock Merkwürdige Geschäftsidee? Wohl eher ein verzweifelter Eisbär.

Dieses Thema im Forum 'Laberkram' wurde von xGigileeein gestartet, 11 August 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Offline

    xGigileeein Bekanntes Mitglied

    xGigileeein
    Hallöchen liebe Freunde der Sonne und des Mondes!
    Ja, ich habe es mal wieder geschafft. Ich habe mal wieder eine neue Insel erstellt, die mit Level und ein paar "Bauten" beschmückt und ich bin dann mal wieder (wer hat etwas anderes erwartet?!) damit unglücklich geworden. (Applaus, bitte!)


    Mir passt es überhaupt nicht, dass das Haus und der Berg so zentral sind. Desweiteren finde ich den See zu groß und für die Ideen, die im Kopf herumschwirren, ist einfach nicht genug Platz auf der Insel.. (Siehe deshalb hier: http://fis.freecraft.eu/ideas/160/)
    Ich möchte die Insel daher an gute Hände verkaufen und mir mit dem Geld dann eine neue, diesmal vielleicht besser geplante, Insel erbauen.


    Wie man anhand der Bilder sehen kann habe ich da ziemlich viel Geld und Arbeit reingesteckt. Die Insel hat auch ebenfalls 45k Insellevel und ist somit auf Platz 15 in der Level-Top-Liste. Daher würde ich es vielleicht so handhaben wollen, dass ich einen Mindestwert von 1,25 Mio. (ausgegeben ca. 2 Mio + Arbeit) angeben würde und mir hier oder Privat gerne weitere Angebote gestellt werden können, sodass sich vielleicht eine kleine "Auktion" bildet.
    Der höchstbietende und vertrauensvollste User (mit den guten Händen) würde die Insel dann halt bekommen und über die Zahlung (sofort oder auf Raten) müsste man dann privat quatschen.


    Habt ihr noch Fragen? Fragt sie ruhig. :)
    Im Anhang seht ihr noch ein paar Bilder von der Insel. :)

    Vielen Dank für euer Verständnis und ich hoffe es gibt ein paar User, die vielleicht Interesse an der Insel haben. :)
    Ich wünsch euch was! ♥

    Unbenannt2.png Unbenannt1.png Unbenannt.png
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 August 2016
    • Friendly Friendly x 1
  2. Offline

    Liorond Bekanntes Mitglied

    Liorond
    Habe ich es gesagt oder habe ich es gesagt?! :p Planung ist alles ;) Viel erfolg beim verkauf! Ich werde ein mit Bieter sein! ;)
    Für die Eisbären! AYE AYE

    MfG Liorond :love:
     
    • Friendly Friendly x 1
  3. Offline

    xGigileeein Bekanntes Mitglied

    xGigileeein
    #VERSTEIGERUNG ABGEBROCHEN
     
  4. Offline

    XxFabian96xX ¯\_(ツ)_/¯

    Moderator
    XxFabian96xX
    Wieso? Weshalb? Warum? Ich frag weil ich bin dumm... :ROFL:
    Ne im Ernst, werden die Gründe genannt? Und soll das Thema somit geschlossen werden?

    ~Fabi
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  5. Offline

    xGigileeein Bekanntes Mitglied

    xGigileeein
    @XxFabian96xX@XxFabian96xX Gründe dafür sind, dass niemand so viel ausgeben möchte.. und es sich für mich mehr lohnt, wenn ich alles bis auf die Plattform mit den Leveln abreiße und da was neues drauf mache..
    Das Thema kann somit geschlossen bzw gelöscht werden. :)
     
  6. Offline

    XxFabian96xX ¯\_(ツ)_/¯

    Moderator
    XxFabian96xX
    Wenn du Hilfe brauchst, kann ich dir heute Abend wohl beim Abriss helfen -:D-
    Ich schließe das Thema einfach mal, das sollte passen, kannst mich ja anschreiben :)
    :closed:

    ~Fabi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.