Minigames Mapupdate bei Hide & Seek

Dieses Thema im Forum 'Aktuelles / News' wurde von shenziro gestartet, 5 August 2015.

  1. Offline

    shenziro AFK-Farm-Schreck

    Administrator
    shenziii
    Ab sofort kann die neue "Die Mine"-Map in Hide & Seek gespielt werden.

    Die neue Mine basiert auf der alten bekannten Map, wurde aber nochmals erheblich aufgebessert.
    Danke dafür besonders an Darkluke1111.

    Für ein paar erste Eindrücke haben wir natürlich auch einige Bilder für euch parat:
    2015-08-04_23.37.58.png 2015-08-04_23.37.19.png 2015-08-04_23.36.53.png

    Im Zuge des Updates wurden auch weitere kleinere Änderungen an den vorhandenen Maps wie z.B. "Schwimmbad" oder "Nether" eingefügt.

    Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß auf FreeCraft.
     
    • Like Like x 7
  2. Offline

    ⋘Jessica⋙ Neuling

    caileag
    Nichts gegen die Macher der ''neuen Map'' aber die alte Mine gefiel mir um einiges mehr.. ;)
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
    • Dagegen Dagegen x 1
  3. Offline

    xXDoraHelmXx Mitglied

    xXDoraHelmXx
    Srry mir auch, es war halt die alte Mine
     
    • Like Like x 1
    • Dagegen Dagegen x 1
  4. Offline

    Sanoj125/Jonas Bekanntes Mitglied

    Sanoj125
    Finde ich super...die Seeker kannten schon alle verstecke...wird ja dann nach der Zeit mega langweilig wenn jeder die verstecke kennt :D
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  5. Offline

    Kyandiii Mitglied

    Kyandiii
    Wann kann man wieder den nether spielen? Und ich fand die alte schwimmbad map eig. voll schön, aber naja. Änderungen müssen immer gemacht werden, was ich aber richtig daeben finde, ist das man sich alle blöcke wieder neu kaufen soll. Und die sind soo teuer!
     
  6. Offline

    Nlost Bekanntes Mitglied

    Nlosto
    Das Ding bei dem Blöcken ist, dass man jetzt aber auch eine erhebliche Menge mehr an punkten bekommt, egal ob man als Hider oder als Seeker gewinnt, von daher ist der Kaufpreis doch schon gerecht ^^
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  7. Offline

    XxFabian96xX ¯\_(ツ)_/¯

    Moderator
    XxFabian96xX
    Wenn ich mich nicht ganz irre, dann sind die Preise einfach verzehnfacht worden, genau wie die Punkte (z.B. 200Punkte als gewonnener Hider statt 20). Was als cooler Zusatz noch dazu kommt, dass du jetzt Punkte bekommst, wenn du eine bestimmte Zeit lang als Hider überlebt hast (quasi eine bestimmte Punktzahl pro X-Sekunden. Zudem bekommst du Punkte, wenn du an einem Kill beteiligt bist, d.h. im mit Schaden zugefügt hast :)
    Also alles weniger schlimm, damit wird meiner Meinung nach auch nur der Spielspaß wieder erhöht, da alle ansatzweise wieder die gleichen Chancen haben, da alles wieder freigespielt werden muss :)
     
  8. Offline

    Leonsartismurder Bekanntes Mitglied

    Leonsartismurder
    Eben nicht, hab' garkeine Motivation mehr, den Minigames-Server zu betreten, da alle Stats znd Items weg sind..
     
  9. Offline

    Nlost Bekanntes Mitglied

    Nlosto
    Nur weil du schon Op warst und jetzt von den ganzen noobs weg gesnipt wirst flamest du hier so rum Leon xDD
     
    • Gewinner Gewinner x 2
  10. Offline

    Leonsartismurder Bekanntes Mitglied

    Leonsartismurder
    Ich bin deprimiert! Lass mich flamen, wenn ich flamen will!
     
    • Lustig Lustig x 1
  11. Offline

    Nlost Bekanntes Mitglied

    Nlosto
    tut mir leid Dago :D
     
    • Friendly Friendly x 1
  12. Offline

    XxFabian96xX ¯\_(ツ)_/¯

    Moderator
    XxFabian96xX
    So ist das Leben @Leonsartismurder@Leonsartismurder, kaum ist man oben, kommt irgendein Depp und haut dich wieder ganz nach unten xD
    Ne Spaß, ich ärger mich auch drüber, weil ich in H&S sehr weit war, aber nunja, kann man nichts dran ändern, weiter geht's (y)
     
    • Optimistisch Optimistisch x 1
  13. Offline

    penyo Neuling

    penyo
    wie kann man denn für euch eine map bauen?
     
  14. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Du kannst eine Map zum Beispiel im Singleplayer bauen und uns dann zuschicken.