Alle Server Macros MOD

Dieses Thema im Forum 'Tutorials' wurde von ferengi_nog gestartet, 13 April 2015.

  1. Offline

    ferengi_nog Bekanntes Mitglied

    ferengi_nog
    jo, das geht. Habe ich oben beschrieben am bsp. /is
    anstatt /is kannst du da auch einfach hallo reinschreiben. Guck einfach oben ;)
    nochmal der tipp: nach ganz oben scrollen, alle spoiler einklappen und dann genüsslich lesen, ist einfacherer wegen den großen bildern

    habe ein Code geschrieben, der die letzten 10 transaktionen (im privaten chat) zeigt. Hier ein Bild:
    upload_2015-4-15_20-40-35.png
    Ihr müsst einfach nur !trans recent in chat schreiben... Soll ich das nochmal überarbeiten und hier posten? was haltet ihr davon?

    muss dazu sagen, dass ich da ein bischen was geklaut habe ^.^
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 16 April 2015
    • Like Like x 1
  2. Offline

    Akchamp1 Bekanntes Mitglied

    AkChamp1
    Könntest du mir bitte ein macro schreiben dass immer "/back" mach sobald man das ganze invi voller kakteen hat ?
    Wäre nett und praktisch >:D
     
  3. Offline

    Atorn Bekanntes Mitglied

    Atorn
    wäre es nicht sinnvoller nen macrobefehl mit /back use /back zu machen? also port ->shop klicken ->zurück?
     
  4. Offline

    Akchamp1 Bekanntes Mitglied

    AkChamp1
    Auch cool wäre es dass automatisch /back gemacht wird, wenn das invi mit Kakteen voll ist und wieder /back macht sobald man das verkaufsschild rechtsklickt oder die Kakteen weg sind
     
  5. Offline

    ferengi_nog Bekanntes Mitglied

    ferengi_nog
    also, @sadiiiiZweiPunktNull@sadiiiiZweiPunktNull hier dein script:

    Dieses Script schreibt etwas im Chat, aber nur wenn ihr im textfeld seit! Das problem ist, ihr müsst noch Alt Gr drücken. Das ist so, damit wenn wenn ihr z.B. auf F etwas gelegt habt, aber Flasch schreiben wollt, ihr nicht den Command auf F ausführt.
    Hier das Script:

    Code:
    $${
    IF(GUI=GUICHAT)
    echo(Hier euren Text eingeben :P)
    ENDIF
    }$$
    einfach über das Key Fenster, dem gewünschtem Knopf zuweisen



    Was ist eigentlich mit meinem oben gezeigten Script? Gibt es da intresse?

    mfG ferengi_nog
     
  6. Offline

    sadiiiiZweiPunktNull Mitglied

    sadiiii
    Danke, werde ich heute wenn ich on gehe sofort ausprobieren!
     
  7. Offline

    ferengi_nog Bekanntes Mitglied

    ferengi_nog
    :)
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  8. Offline

    Dumm11 Bekanntes Mitglied

    stinkenderstinkt
    Sieht das so bei euch auch aus? [​IMG]
     
    • Informativ Informativ x 1
  9. Offline

    sadiiiiZweiPunktNull Mitglied

    sadiiii
  10. Offline

    Dumm11 Bekanntes Mitglied

    stinkenderstinkt
    super....:(
     
  11. Offline

    ferengi_nog Bekanntes Mitglied

    ferengi_nog
    bei mir nicht, wow

    versucht mal die 1.7.2, wie gesagt... finde die versi besser. guckt da mal ;)
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 16 April 2015
  12. Offline

    Atorn Bekanntes Mitglied

    Atorn
    1.7.10 - alles läuft bestens
     
  13. Offline

    ferengi_nog Bekanntes Mitglied

    ferengi_nog
    Edit: geht doch nicht mehr... liegt an freecraft

    @Atorn@Atorn guck mal deinen events, während du bei freecraft online bist...
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 16 April 2015
  14. Offline

    Akchamp1 Bekanntes Mitglied

    AkChamp1
    @Admin @Team :/
    Pls fix dat :eek:O
    Oder ist das beabsichtigt?
    Wird wahrscheinlich schon seine Gründe haben ^^
     
  15. Offline

    Atorn Bekanntes Mitglied

    Atorn
    hat seine gründe in der bot-bekämpfung... finde ich in ordnung
     
    • Like Like x 1
  16. Offline

    Akchamp1 Bekanntes Mitglied

    AkChamp1
    Aber... Aber... :,(
    Jetzt geht mein macro zum Kakteen verkaufen nicht mehr
     
  17. Offline

    ferengi_nog Bekanntes Mitglied

    ferengi_nog
    lass mich raten, @Akchamp1@Akchamp1 du brauchst onshowGUI ^^

    @Moderator könntet ihr vielleicht OnPickupItem aktivieren, da ich das für ein neues Event benötige? dankö
     
  18. Offline

    Ralle_1993 Bekanntes Mitglied

    Ralle_1993
    Nein :b du brauchst schon nen @Administrator dafür. Ich will jetzt nichts vor greifen, aber die Sachen sind durchaus beabsichtigt deaktiviert ;)
     
  19. Offline

    Pokemon Bekanntes Mitglied

    GlaziolaTraffy
    ich werde da nicht mehr mitmachen xD
     
  20. Offline

    kelstad Bekanntes Mitglied

    kelstad
    Einerseits schade, weil man damit viel anstellen kann. Andererseits gut, weil man damit sehr viel anstellen kann!

    Diese Einschränkungen gefallen mir, meine Befürchtungen zerstreuen sich...

    ^^
     
    • Like Like x 3
    • Zustimmung Zustimmung x 1